Zum Inhalt springen

Man was für ein Schraubertag


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sitze hier immer noch vor dem pc weil ich mit newbie die fotos von meinen e30 mit M5 und anderen umbauten zusammen gesucht habe nun ist es in BILDER&VIDEOS zusehen,jetzt werde ich den blaumann ausziehen duschen und auf jagd gehen................

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja ich war morgens volltanken für 5,60€ und hab nach den vollsynthetischen öl geschaut und dann mal nach der scheibenbremse vorne. dann noch gewaschen und festgestelt das der keilriemen fast hin ist.

 

Und die restlichen 23,5 Stunden des Tages?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das Auto aufgeräumt, ein wenig geputzt und alles wieder an den Platz gebracht. Dann noch fix den LMM/LLR gereinigt und nebenbei noch das Leder der Vordersitze bearbeitet. Achja und natüröich diverse Käffchen und Milchshakes beim Plausch mit dem golfenden Schrauberkumpel genossen ;) Seitdem ich gestern das Cabrio rausgeschoben habe ist hier Superwetter!

 

Der 1. April kann kommen :sabber:

IMAGE_061.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnriemen bei meinem Cab gewechselt (ätzend weil der Klimakühler im Weg ist), Öl, Reifen, Lufi, Zündkerzen, eine Lenkrad-verkleidung präpariert für LWR und Gong und jetzt brate ich mir Nudeln mit Ei und dick Käse drauf ...... und gleich muß ich noch die gelben Säcke rausbringen.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"der weg ist das Ziel" ....hmmm.... Ja, das hat mir mein Schnucki (links im Avatar) heute mal wieder klargemacht: Ich hab den Teppich (endlich mal) ausgebaut, und dann die Nebenwirkungen des siffenden Heizungsventils serviert bekommen. Dann hab ich ro(s)t gesehen. (*ba-dum tsch*)

 

/BB, die mal nach Angeboten von Negerkeksen Ausschau hält. Und Rostschutz. Und Endoskopen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst war Baustelle angesagt, danach die Motorräder meiner Eltern augewintert und ne Runde gedreht. Im Anschluss noch bei nem Kumpel gewesen. und nu bin ich hier. e30mässig heute leider nichts weitergegangen.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pluellager beim Cab gewechselt....ist ne Fcuk-You-Arbeit...

 

AB MORGEN GEHT DIE SAISON LOS !!! JUHU !!!

Noch to do , anderes Radio rein , Lenkrad Schaltknauf wechseln

Shortshift verbauen, Lederausstattung überarbeiten und einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...