newbie Geschrieben: 29. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Hi, war heut kurz beim Roadrunner und er hat mir was ganz nettes gezeigt! Hab nicht schlecht doof geguckt Aber seht selbst: Ehemaliger 1/4meile motor 2,7l eta 129ps mit geplantem 2,5l Zylinderkopf, 324TD Kupplung und Getriebe,auf bearbeiteten (ein und auslaß auf 325i größe angepasst) serien ETA Ansaugtrackt, leisung ca 180ps da die Auspuffanlage viel Leistung schluckt. Kompletter Antrieb und Achsen auf Daihatsu ROCKY(geländewagen) höher gelegt, Spezialbereifung für schweres Gelände,2 WHAN Seilwinden. Dieses auto wird auf Verantstaltungen nur in schwerem Gelände bewegt und kommt teilweise durch die geringe Fahrzeugbreite überall durch wo die Konkurenz sich fest fährt! Und wer hat es gebaut der Roadrunner http://img410.imageshack.us/img410/9620/daihatsu27etahb3.th.jpghttp://img444.imageshack.us/img444/4484/daihatsu27eta1ev1.th.jpghttp://img260.imageshack.us/img260/6773/daihatsu27eta2ib7.th.jpg MfG Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 29. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 die abwasserrohre als luftansauge find ich geil )wird die lima gekühlt, oder wozu is der 2. luftschlauch?mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 das der eta ab werk in der reuse verbaut wurde ist aber hinlänglich bekannt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Hallo Mathes318A,das ist eine 413er suse(suzuki S413) kein ROCKY den gab es mit 2,7l eta,ich habe die achsen und Diff;s vom Rocky verbaut die sind stabiler,gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 ohne dir was böses zu wollen. das sieht ja auch schräg aus, ist aber nix neues, hab sowas schon in meissen inkl turbo gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 ohne schlamm und mit allen anbauteilen hätte ich das vielleicht erkannt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 OK MATHES.Ja fettere motoren gibt es wir wollten auch einen 745i turbo verbauen aber wenn du bis zu den fenstern im schlamm stehst ist das nicht so der hammer mit dem mehrgewicht,für show und gucken ist die suse nicht sondern zum Wühlen.Habe leider keine fotos mehr von meinem mitsu.pajero da hatte ich einen M5 340ps drin der ist jetzt in Norwegen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 29. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 ich find die Bereifung schon geil Damit mal schön über`n Acker macht bestimmt laune...und spart dem Bauern das Pflügen Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 29. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 du überraschst einen immer wieder aufs neue! echt cooles teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 29. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 solltest mal hier vorbeischaun http://www.suzuki-offroad.net/index.phpsonst kann ich nur sagen geiles gerät hab auch schon welche mit is mo. gesehen mit tüv was deiner bestimmt nicht hat:)steh auf zukis schon immer:D Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.