Zum Inhalt springen

BMW getunter 2,7L mal ganz anders verbaut!


newbie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, war heut kurz beim Roadrunner und er hat mir was ganz nettes gezeigt! Hab nicht schlecht doof geguckt ;-)

 

Aber seht selbst:

 

Ehemaliger 1/4meile motor 2,7l eta 129ps mit geplantem 2,5l Zylinderkopf, 324TD Kupplung und Getriebe,auf bearbeiteten (ein und auslaß auf 325i größe angepasst) serien ETA Ansaugtrackt, leisung ca 180ps da die Auspuffanlage viel Leistung schluckt. Kompletter Antrieb und Achsen auf Daihatsu ROCKY(geländewagen) höher gelegt, Spezialbereifung für schweres Gelände,2 WHAN Seilwinden. Dieses auto wird auf Verantstaltungen nur in schwerem Gelände bewegt und kommt teilweise durch die geringe Fahrzeugbreite überall durch wo die Konkurenz sich fest fährt! Und wer hat es gebaut der Roadrunner ;-)

 

http://img410.imageshack.us/img410/9620/daihatsu27etahb3.th.jpg

http://img444.imageshack.us/img444/4484/daihatsu27eta1ev1.th.jpg

http://img260.imageshack.us/img260/6773/daihatsu27eta2ib7.th.jpg

 

MfG

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Mathes318A,das ist eine 413er suse(suzuki S413) kein ROCKY den gab es mit 2,7l eta,ich habe die achsen und Diff;s vom Rocky verbaut die sind stabiler,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK MATHES.Ja fettere motoren gibt es wir wollten auch einen 745i turbo verbauen aber wenn du bis zu den fenstern im schlamm stehst ist das nicht so der hammer mit dem mehrgewicht,für show und gucken ist die suse nicht sondern zum Wühlen.Habe leider keine fotos mehr von meinem mitsu.pajero da hatte ich einen M5 340ps drin der ist jetzt in Norwegen

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Bereifung schon geil :D

Damit mal schön über`n Acker macht bestimmt laune...und spart dem Bauern das Pflügen :-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...