Jellylorum Geschrieben: 29. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Für mich ist heute ein Jubel-Tag. Mein kleiner ELVIS hat wieder für 2 Jahre TÜV bekommen Wer ihn mal in Natura gesehen hat, weiß das er von Aussen net danach aussieht. Weil die Mängel sind leider Rost, rost und rost das werde ich dann mal endlich in angriff nehmen. Also wollte das nur los werden und gehe jetzt feiern!! GrüßleLina Zitieren Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 29. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Und warum heißt der Wagen Elvis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 29. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Vielleicht wackelt er genauso bei der Fahrt, wie diese berühmte Elvis-Figur?! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 29. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Ich dachte Elvis wär tot?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 29. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Ich dachte Elvis wär tot?! vielleicht heißt der wagen gerade deswegen so? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 viell weil der wagen für ihn der king is glückwunsch zum Tüv Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jellylorum Geschrieben: 29. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Er heißt ELVIS weil mir das als erstes eingefallen ist als ich Ihn gesehen hab, der Hüftschwung, verursacht durch 18 Jahre alte Tonnenlager war aber auch nicht zu verachten Tot geglaubte leben länger!!! GrüßleLina Zitieren Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 , LinaWie haste das bei dem Dingens geschafft? Der Prüfbericht muss doch 2 Seiten gehabt haben oder? Ne freut mich dass der nochmal durchgekommen ist, Kilometer hat er ja nach wie vor net viel drauf... Wann werden die Schweller gemacht oder sind die mittlerweile schon? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jellylorum Geschrieben: 29. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 ich wollte mich noch bei dir melden wann ihr mal wieder ne Schweiß-orgie startet. Dieses mal würde ich gerne mitmachen GrüßleLina Zitieren Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 der king lebt weiter:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Puh naja also da wir nimmer in Neuhof draussen sind hab ich momentan zwar ein Schutzgas-Schweissgerät, aber keine Bühne. Aber da bin ich scho dran Und wenns soweit ist dann sag ich dir Bescheid!Dann machmer den Elvis mal unten gscheit dicht! Ist der Heckschaden denn schon vollständig gerichtet? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 30. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Na denn mal Herzlichen Glückwunsch! Meine Putzi hat auch noch den TÜV vor sich und es gilt noch die LWR (fummelige Glysantinsauerei) zu reparieren. Da muss ich nen neuen Schlauch einziehen, weil der alte total bröselig ist und nicht mehr auf dem Nehmerzylinder hält :( Und das Rostproblem hat mich bei meinem Schnucki auch wieder eingeholt... das Heizungsventil hat in den Fahrerfussraum gesifft, immerhin ist es nicht so schlimm wie es aussieht. Werde wohl mal korrosionsschutz-depot.de ne großbestellung zukommen lassen. /BB, die ihren Lieblingen auch Namen gibt Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.