Zum Inhalt springen

ELVIS hat TÜV


Jellylorum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich ist heute ein Jubel-Tag. Mein kleiner ELVIS hat wieder für 2 Jahre TÜV bekommen :D

 

Wer ihn mal in Natura gesehen hat, weiß das er von Aussen net danach aussieht. Weil die Mängel sind leider Rost, rost und rost das werde ich dann mal endlich in angriff nehmen.

 

Also wollte das nur los werden und gehe jetzt feiern!! :freak:

 

Grüßle

Lina

Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


viell weil der wagen für ihn der king is :D

 

glückwunsch zum Tüv

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er heißt ELVIS weil mir das als erstes eingefallen ist als ich Ihn gesehen hab, der Hüftschwung, verursacht durch 18 Jahre alte Tonnenlager war aber auch nicht zu verachten :D

 

Tot geglaubte leben länger!!!

 

Grüßle

Lina

Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R , Lina

Wie haste das bei dem Dingens geschafft? Der Prüfbericht muss doch 2 Seiten gehabt haben oder? :D

Ne freut mich dass der nochmal durchgekommen ist, Kilometer hat er ja nach wie vor net viel drauf... Wann werden die Schweller gemacht oder sind die mittlerweile schon?

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mich noch bei dir melden wann ihr mal wieder ne Schweiß-orgie startet. Dieses mal würde ich gerne mitmachen :heilig:

 

Grüßle

Lina

Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh naja also da wir nimmer in Neuhof draussen sind hab ich momentan zwar ein Schutzgas-Schweissgerät, aber keine Bühne. Aber da bin ich scho dran ;-)

Und wenns soweit ist dann sag ich dir Bescheid!

Dann machmer den Elvis mal unten gscheit dicht! Ist der Heckschaden denn schon vollständig gerichtet?

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal Herzlichen Glückwunsch! :D

 

Meine Putzi hat auch noch den TÜV vor sich und es gilt noch die LWR (fummelige Glysantinsauerei) zu reparieren. Da muss ich nen neuen Schlauch einziehen, weil der alte total bröselig ist und nicht mehr auf dem Nehmerzylinder hält :(

 

Und das Rostproblem hat mich bei meinem Schnucki auch wieder eingeholt... das Heizungsventil hat in den Fahrerfussraum gesifft, immerhin ist es nicht so schlimm wie es aussieht. Werde wohl mal korrosionsschutz-depot.de ne großbestellung zukommen lassen.

 

/BB, die ihren Lieblingen auch Namen gibt 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...