Plaumi 320i Geschrieben: 28. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Moin leute,also ihr habt hir probleme,da motorprobleme hir ein ventil kaputt.meiner läuft gerade perfekt.habe neue dämpfer,traggelenke,pendelstützen und domstützlager hinten neu gemacht.läuft echt ruig danach. ich sag immer:wer gut:schrauben: schraubt der gut fährt:e30: übrigens mein 320i brauch auf 100km nur 9,8L:drink::sonne: Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silence-E30 Geschrieben: 28. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 übrigens mein 320i brauch auf 100km nur 9,8L hab meinen auf 9,6 :evo: Zitieren Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 28. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 hehe..seit wann hast du das bild mit den kleinen e30??? ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 29. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 das bild habe ich schon länger und der kleine ist ein verbrenner 2,5 ccm und läuft 65 km/h und der zieht uns alle ab imm sprint bis 50.der kleine lackschaden den mann sieht ist nur abgeplatzt.aber schon wider reparit. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 29. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 ach übrigens den kleinen könnt ihr auch bei pauls scheune(nottulln) sehen. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Aha... sehr interessanter Thread. Schonmal dran gedacht dass viele hier nicht ihre ganze Zeit in ihre E30igs stecken, bzw. nicht jeder Ahnung vom schrauben hat?Achja: Meiner läuft auch "perfekt", dank viel Schrauberei. Mal alle Euphorie darüber beiseite: MUss man deswegen nen Thread aufmachen und sagen "Ach ihr mit euren Problemen immer!" ? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Tja, ich hab nicht mal verstanden, was uns das eigentlich mitteilen sollte.Liegt wohl an der außerordentlich flexibel und individuell gestalteten Buchstabenkombination.Nur gut, dass es noch die Bildchen zum kapieren gibt.Gruß Jochen edit: mahner leffd fei ahno!!! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 29. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 kann mir ned so wirklich zusammen reimen, was das mit mitm antriebsstrang im allgemeinen zu tun hat; bzw obwohl es mich für dich freut, ist die relevanz ned so extrem... ich schiebs mal ins off-topic, wo es meiner meinung nach besser aufgehoben ist, sonst würd ichs ehrlichgesagt löschen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 30. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 "Was will uns der Autor damit sagen?" Ja ganz klar..das sein E30 prima läuft ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 30. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ja so soll es halt sein wenn er fliegen würde wer es schon seltsam oder das:freak: erste 320iflugauto Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 30. März 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 warum ich das schreibe ist einfach der grund das hir momentahn fiele leute scheiben das sie motor,kühl,getriebe und andere probleme haben. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 31. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 warum ich das schreibe ist einfach der grund das hir momentahn fiele leute scheiben das sie motor,kühl,getriebe und andere probleme haben. Ahh! Die bösartigen Fieles , die kenn ich ! Das sind aber die einzigsten den Probleme haben tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 Brille? Fiel-Mann! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.