Commander Geschrieben: 28. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Hallo liebe Talker, ich hatte ja auf meinem Blauen touring vorne eine Verchromte Domstrebe, die mir aber optisch nicht so zusagt und deshalb jetzt gegen eine Hartge ausgetauscht werden soll... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich bei der Domstrebe wirklich um eine AC Schnitzer Strebe handelt? Kann mir da jemand etwas zu sagen? Viele Grüße und Vielen Dank Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Hey Chris das sieht schon aus wie eine Schnitzerdomstrebe siehe selbst http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00889/06.jpg Obwohl es noch eine bekanntere von denen gibt , die mir persönlich auch besser gefällt http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00876/01.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 31. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 Hat Schnitzer überhaupt noch was liegen fürn e30??? Dacht der is schon ur-längst aus dem Programm genommen worden... Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 1. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 Super, danke dir Andi... ja - deine find ich auch schöner... nur ist die leider noch ein Stück seltener und ich bin mir nicht sicher ob die über die Ansaugbrücke vom M50 passt Vielen Dank! zum Thema Schnitzer: wenn dann nur per Anfrage - für den E30 gibts im Webshop leider nix mehr... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.