Zum Inhalt springen

Ist das eine AC Schnitzer Domstrebe (mit Bild)


Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Talker,

 

ich hatte ja auf meinem Blauen touring vorne eine Verchromte Domstrebe, die mir aber optisch nicht so zusagt und deshalb jetzt gegen eine Hartge ausgetauscht werden soll...

 

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich bei der Domstrebe wirklich um eine AC Schnitzer Strebe handelt?

 

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

 

Viele Grüße und Vielen Dank

 

Chris

28032008332.jpg

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Chris

 

das sieht schon aus wie eine Schnitzerdomstrebe siehe selbst

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00889/06.jpg

 

Obwohl es noch eine bekanntere von denen gibt , die mir persönlich auch besser gefällt

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00876/01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Schnitzer überhaupt noch was liegen fürn e30???

 

Dacht der is schon ur-längst aus dem Programm genommen worden...

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke dir Andi...

 

ja - deine find ich auch schöner... nur ist die leider noch ein Stück seltener und ich bin mir nicht sicher ob die über die Ansaugbrücke vom M50 passt :-D

 

Vielen Dank!

 

zum Thema Schnitzer: wenn dann nur per Anfrage - für den E30 gibts im Webshop leider nix mehr...

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...