Zum Inhalt springen

Rost am ganzen Schweller....


Barkee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy @ all!

 

Kurze frage;Habe gesehen das mein wägelchen an den schwellern und auch die wagenheberaufnahmen ziemlich verrostet sind,und es sieht nicht gut aus.Meine frage;gibt es da billige reparaturbleche für den gesamten schweller ausser vom freundlichen.Und wenn,muß ich die schweller ersetzen,oder wie läuft das.Lohnt sich das überhaupt.

Will mir sowieso ein Cab holen,wollte die Limo aber nicht unbedingt weggeben.

 

P.S wenn das wedder mal besser ist,mach ich mal ein paar pic´s von den rosstellen.

 

 

mfg micha:beemwe::beemwe:

:beemwe: fahren is wie wenze fliechst :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schleller sind doch normalerweise nicht der akt wenn sie komplett durch sind geh zu einem metallbauer bei dir in der gegend und las dir ein mm blech kanten und schweiß es drunter ich würde aber vorher den alten rortz wegflexen

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Hufschmiedmethode! ;-)

Wenn der Schweller an mehreren Stellen durch ist, würd ich ihn nur durch ein komplettes Originalteil ersetzen. Alles andere mit Rep.-Bleche drüberbraten ist Pfusch und fördert den weiteren Verfall!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,von der seite sieht man es kaum,aber von unten sieht es übel aus,das heist nen wagenheber lässt sich nirgend´s mehr drunter machen.

 

Könnte ich mir von nem schlachtwagen,wo es noch ok ist,was raus flexen,und dann an schweißen.

 

mfg micha:beemwe:

:beemwe: fahren is wie wenze fliechst :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Wagenheberaufnahme ist so ne Sache. Wo anders rausflexen kannst du im Prinzip vergessen, die sind fast überall angegriffen.

 

Hast du denn kein Blech daheim?

Alles was befallen ist, raustrennen.

Dann die rausgetrennten Stücke neu anfertigen und sauber wieder einschweißen (ned drüber braten).

Ist jedoch nicht einfach und fordert auch etwas Material vorraus.

 

So machen wirs!

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...