Gast Devil Geschrieben: 26. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2008 Hallo Leuts, wo kann ich günstig neue Tür und Fenster Dichtungen bestellen gibt es die überhaupt noch neu für nen VFL ... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 du könntest es bei einem freien teilehändler versuchen, evtl gibts die von van wezel autoparts. die chance ist eher gering, dass du sie im zubehör kaufen kannst, soll heissen, wirst sicher zu bmw müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 27. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 Hast Du mal bei BMW gefragt? Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 Bei den E30 Dichtungen hat sogar noch die Möglichkeit, dass irgendjemand diese Profilform inkl. der Klammerung im Angebot hat.Das einzige wo man beim E30 aufpassen muß ist ja da wo sie zusammengesetzt werden und das ist ja eh im Eck und kann daher gut angepasst werden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Devil Geschrieben: 27. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 Hm wollte es erstmal so probieren bei BMW wirds ja gleich teurer, werd aber wohl nicht drum rum kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.