Zum Inhalt springen

Reifen für mein 318i Cabrio


submach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hehe...wirst ja merken, ob er sich bescheiden damit fährt oder nicht...Vibrationen aufkommen, die vorher net waren und ähnliches! Weil vom Preis und auch Profildesign sehen die ganz nett aus :D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sogar meine Gullis sind innen gewuchtet...

Submach, achte mal drauf wie sehr der Reifenhändler flucht beim Auswuchten. Ich kenne einen und wenn der Reifen wie z.B. Wanli wuchten will ist er fast immer am durchdrehen. Selbst mit verschieben des Reifens auf der Felge sind die Müll.

Wie das mit Kumho aussieht weiß ich aber nicht.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihm nicht dabei zugesehen ;-)

 

Hab die Felgen gestern Abend dem Haus&Hof Mechanikus meiner Eltern gegeben. Heute morgen konnt ich die dann abholen. Sind innen gewuchtet und Maken hat er auch keine reingehauen bin also bis jetzt sehr zufrieden :-)

 

 

Die erste Fahrt war auch super. DEUTLICH besseres Fahrverhalten als mit meinen ET15 Felgen...!

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...