Hannes K Geschrieben: 24. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 hallo, kann man den stellantrieb des tempomaten eigentlich öffnen. hab nen wako und finde den fehler nicht. danke für die infos, hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 das Teil ist ja auch nicht aus einem Stück gefräst sondern aus mehreren Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2008 Sicher?Also meines Wissens nach ist das Gehäuse vergossen und damit nicht zerstörungsfrei zu zerlegen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ernst Geschrieben: 26. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2008 Weiss nicht ob die alle gleich sind.Aber ich habe meine komplett fast komplett zerlegt und gereinigt vor ich die eingebaut habe.Nur die electromotor habe ich nicht aus das gehause bekommen. Wenn mein tempotmat mall nicht funktioniert hatte habe ich die stecker zum stuergerat sauber gemacht mit "contacspray" und hat alles wieder richtig funktioniert.Beim mein bmw kann man die schalter ans kuplungspedal selber stellen.Wenn die nicht richtig eingestelt ist ist es moglich das die tempomat abschaltet oder nicht eingeschaltet werden kann. grusse,Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 27. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 ok, dann werde ich mal den stellantrieb mal ausbauen und mal schauen. danke für die info;s Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.