Zum Inhalt springen

BMW 325 ix Rallyprojekt


scuderia martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mal meinen BMW Vorstellen .

325 ix

Baujahr 1989

166200 km

Schaltwegverkürzung--Motronic angepasst--Gruppe A Auspuff-Bilsteinfahrwerk-2 cm Tiefer

hergerichtet zum Rally fahren jedoch auch Strassenzugelassen.Rostfreier Zustand .M 3 Stosstangen vorne und hinten aus GFK M 3 Heckspoiler alles Umgebaut auf ix Karosserie.

Werde heuer mal sporadisch Rally Fahren.

Zum Rundstreckenfahren oder ab und zu auf dem Berg habe ich einen 190E 16 V Rennwagen.

Gruß Bernd

3bcc_27.JPG

51c4_27.JPG

4c33_27.JPG

k-100B2267.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


*sabber*.... :sabber:

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ob da einer evt. Fan der alten DTM ist?:applaus:

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Und, wenn Du Rallyes fährst, dann versorg uns doch bitte mal mit Videos! ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen.

Lecker die alte DTM.:daumen:

 

Solch ein BMW wie du hast wollte ich mal ersteigern,jedoch etwas kleiner und sollte in die Vitrine.

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzliches willkommen auch von mir, darfst uns bilder und viedeos von dem Auto in seim Lebensraum zeigen.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Auto erst im März fertiggeworden ist kann es auch keiner kennen.Komme aus Eckental bin 45 Jahre jung und betreibe einen Motorrad und Rollershop wo ich Abends an meinen Autos schraube.

Der BMW ist jetzt fast fertig bis auf das Bilsteinfahrwerk mit 40er Federn.

Der Benz braucht noch das CFK Armaturenbrett dann zusammenbauen und ab auf die Piste nur schade das mann nur ein Auto fahren kann.

 

Gruss Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war der benz nicht mal zu verkaufen in der bucht ??

machst du keinen käfig rein in den ix ?

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......den IX kenn ich (wohl bei den Wüstensöhnen gekauft) :-D

 

Hier paar Bilder von dem Wagen........oder täusch ich mich!?

 

- Der Sitz, den kenn ich !

- Die 205/55/50 Winterreifen auf Kreuzspeiche!

- Antriebswelle neu!

- Das Lenkrad !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Autos die ich Aufbaue setze ich zuerst ins Netz bei einem Passenden Preis wird er Verkauft.Der 190er war auch schon drinn .Ich baue gerne Autos auf .Behalte sie aber auch gerne.

Ich brauche kein zusätzliches Publikum für meien Auktionen.

Wenn ich erlich bin will ich meine Frau beruigen die sagt 2 Autos währen zuviel.Drumm ein hoher Mindestpreis .Wenn er nicht weggeht behalt ich Ihn denn ich hebe mir bei der Zulassung schon einen Nummer reservieren lassen ERH-IX 325.Deckungskarte hab ich auch schon. Ja das Auto hab ich von nem Araber der seinen Platz in Nürnberg hatte.Ich bin schon 6 Monate um das Auto geschlichen hab aber lange dazu gebraucht mir einen IX zu kaufen,da die Teile selten und Teuer sind. .Könnten die Bilder sein.Woher sind die Bilder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...