scuderia martin Geschrieben: 24. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Hallo wollte mal meinen BMW Vorstellen .325 ix Baujahr 1989 166200 kmSchaltwegverkürzung--Motronic angepasst--Gruppe A Auspuff-Bilsteinfahrwerk-2 cm Tieferhergerichtet zum Rally fahren jedoch auch Strassenzugelassen.Rostfreier Zustand .M 3 Stosstangen vorne und hinten aus GFK M 3 Heckspoiler alles Umgebaut auf ix Karosserie.Werde heuer mal sporadisch Rally Fahren.Zum Rundstreckenfahren oder ab und zu auf dem Berg habe ich einen 190E 16 V Rennwagen.Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 24. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Willkommen. Wunderschönes Auto hast du da. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 24. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 *sabber*.... Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 24. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Wow! wunderschön! Herzlich WillkommenUnd sowas fährt in ERH rum und ich habs noch nie gesehen?Wo kommst denn genau her? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 24. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
prs Geschrieben: 24. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Sehr geiler 325ix !!! Herzlich Willkommen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Na, ob da einer evt. Fan der alten DTM ist? Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!Und, wenn Du Rallyes fährst, dann versorg uns doch bitte mal mit Videos! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 25. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Herzlich Willkommen.Lecker die alte DTM. Solch ein BMW wie du hast wollte ich mal ersteigern,jedoch etwas kleiner und sollte in die Vitrine. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 25. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 herzliches willkommen auch von mir, darfst uns bilder und viedeos von dem Auto in seim Lebensraum zeigen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 25. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Fährste ab und zu mit dem 190er aufm Ring rum? Ich meine dich schon in diversen Fotoalben gesehen zu haben oder biste auch im Touristenfahrer-Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scuderia martin Geschrieben: 25. März 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 war schon am Ring mit dem Benz-Fahre aber mehr sporadisch auf Bergrennen-Bin im Juni aufm Hockenheim Ring auf dem Grand Prix Kurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 25. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 26. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2008 jetzt verrate doch mal, wo aus ERH du kommst.Habe mal in ER gewohnt und ich arbeite in Herzogenaurach, aber hab dich noch nie rumfahren sehen... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 26. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2008 viel Spaß beim Rallye-fahren, vielleicht sieht man sich mal!schöner Wagen!Tip: ideal für den IX ..... http://www.mscjura.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scuderia martin Geschrieben: 26. März 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2008 Da das Auto erst im März fertiggeworden ist kann es auch keiner kennen.Komme aus Eckental bin 45 Jahre jung und betreibe einen Motorrad und Rollershop wo ich Abends an meinen Autos schraube.Der BMW ist jetzt fast fertig bis auf das Bilsteinfahrwerk mit 40er Federn.Der Benz braucht noch das CFK Armaturenbrett dann zusammenbauen und ab auf die Piste nur schade das mann nur ein Auto fahren kann. Gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 26. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2008 war der benz nicht mal zu verkaufen in der bucht ?? machst du keinen käfig rein in den ix ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 wiso verkaufts na den ix ??? http://cgi.ebay.de/BMW-E-30-325-ix-Strassenzulassung-Renn-Rallyfahrzeug_W0QQitemZ280211478479QQihZ018QQcategoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ist doch schade drum Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 27. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 publikum für die auktion schaffen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 27. März 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 .......den IX kenn ich (wohl bei den Wüstensöhnen gekauft) Hier paar Bilder von dem Wagen........oder täusch ich mich!? - Der Sitz, den kenn ich !- Die 205/55/50 Winterreifen auf Kreuzspeiche!- Antriebswelle neu!- Das Lenkrad ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scuderia martin Geschrieben: 28. März 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Alle Autos die ich Aufbaue setze ich zuerst ins Netz bei einem Passenden Preis wird er Verkauft.Der 190er war auch schon drinn .Ich baue gerne Autos auf .Behalte sie aber auch gerne.Ich brauche kein zusätzliches Publikum für meien Auktionen.Wenn ich erlich bin will ich meine Frau beruigen die sagt 2 Autos währen zuviel.Drumm ein hoher Mindestpreis .Wenn er nicht weggeht behalt ich Ihn denn ich hebe mir bei der Zulassung schon einen Nummer reservieren lassen ERH-IX 325.Deckungskarte hab ich auch schon. Ja das Auto hab ich von nem Araber der seinen Platz in Nürnberg hatte.Ich bin schon 6 Monate um das Auto geschlichen hab aber lange dazu gebraucht mir einen IX zu kaufen,da die Teile selten und Teuer sind. .Könnten die Bilder sein.Woher sind die Bilder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.