Zum Inhalt springen

Video VFL 327 Vergaser Hockenheimring


Christoph Penisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

unter folgendem link gibt´s 4 Videos von meinem 327er mit Vergasern. Hockenheim + Bergrennen.

 

http://www.pro-track.de/bmwe30racing/videos.php

 

Auch auf der Seite, die Fotodoku vom Aufbau.

 

Viel Spaß

 

Frohe Ostern

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey,

 

richtig geile sache mit den 45ern,fährst du die offen? sieht bestimmt traumhaft aus wenn die ganze batterie in einklang am arbeiten is und in farbe gibt das gleich nochmal 100% mehr gänsehautsound,hab jedesmal mitgezuckt als der "popo" kam :-D lorch kannt ich noch gar nicht aber strecke ist echt hammer und was da noch noch so mit im starterfeld zu sehen war :sabber:

muss ich mich doch glatt mal hinreißen lassen und die gut 300KM in angriff nehmen, aber erstmal is rennsteig bergrennen dran, is ja quasi vor der haustür...

 

weiterhin viel erfolg und knitterfreien flug!

 

grüsse!

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R Da stehen Sportwagenikonen wie Pylonen dumm in der Gegend rum! Ich könnte mich bei so nem Sound garnicht richtig aufs Fahren konzentrieren!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, richtig sauber und gut gefaren, schöne Überholmanöver, fantastischer sound, richtig gute Traktion und derbe Beschleunigung aus den Kurven heraus (hab nur Hockenheim geguckt).

Sind das alles Wald und Wiesenfahrer die da mal die Sau rauslassen wolln, oder sind das welche die man da öfters antrifft.

Weil die Autos sahen doch eher wie Alltagsautos aus.

Schade das du nicht mehr vom Duell mit dem M3 gefilmt hast, der war auch richtig gut unterwegs.

Aber schön wie du den Porsche Nass gemacht hast.

Auch aus der Kurve raus, sehr gute Traktion.

Wenn man überlegt dass das alles nur über Fahrwerk und Reifen läuft, der Porsche hat ja da noch diverse elektronische Helferlein.

 

Kannste gern öffters mal was posten wenn du n paar schöne videos hast.

Macht Spass leuten dies absolut drauf haben bei der "Arbeit" zuzusehen :)

:-R:-R:-R:-R

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R richtig schön gefahren! Gefällt mir!

Den Berg rauf würde ich mit meinem Auto und meinen Fahrkünsten ca. 3-4mal so lang brauchen :D:D

Würd gern auch noch mehr Videos sehen

Haste paar Daten zum Fahrzeug (Leistung, Gewicht, Gewichtssparmaßnahmen?)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Videos gibts demnächst mehr. Nächster Fahrtermin 6.4. Anneau du Rhin, dann 15.4. Spa Francorchamps.

 

Technik Info:

1. Fahre offen

2. Gewicht: 920kg ohne Sprit

3. Scheiben aus Makrolo, Karosse ist alles noch Blech, auch noch UBS dran

4. Leistung: auf den Videos noch 225 PS, jetzt nach nochmaligem Aufbau ca. 250 PS (laut Motorenbauer)

 

Sobald es was Neues gibt, stehts auf der webseite.

 

Bis dahin

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...