Zum Inhalt springen

Welche Blechteile von anderen Modellen passen beim Touring


carsfromusa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab ja einen 91er 318i touring in lagunagrün und der Vorbesitzer hatte "Feindkontakt" vorne rechts. Nicht dramatisch, aber Haube, Kotflügel und Stoßstange waren betroffen und wurden einigermaßen wieder gerichtet.

 

Nun die Frage: Welche Karosserieteile von anderen Modellen und Baujahren passen an meinen Touring?

 

Das wäre doch auch sicherlich was für´s Wikipedia.

 

:-) jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Motorhaube passt von überall

Kotflügel passt wenn nicht vom Cabrio

Stossstange nur drauf achten das NFL (also Plastik.... aber nicht M3)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...