Zum Inhalt springen

Mein neuer *alter* E30


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

So nun hat mich die E30 Welt wieder aber bitte schaut nicht zu genau hin. Das sind die ersten Fotos und der Zustand ist auch nicht ganz so toll wie die Bilder evtl. zeigen. Der Wagen brauch ebend noch einige Teile und zuwendung aber was draus wird k.a. ein paar Sachen sind und werden auf jedenfall verändert.

IMG_3114.JPG

IMG_3115.JPG

IMG_3116.JPG

IMG_3117.JPG

IMG_3118.JPG

IMG_3119.JPG

IMG_3120.JPG

IMG_3121.JPG

IMG_3122.JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen zurück Sascha :applaus::-D:-D

Ist jetzt zwar kein M30B35 mehr wie in deinem e34, aber nen M40 im 2 Türer kann ja auch ganz spritzig sein :)

Und wer weiss, wenn du ihn erstmal schön aufgebaut und hergerichtet hast, findet ja vielleicht ein M30 dort sein zu Hause.

Hast du gar keine Rücksitzbank mit dazubekommen ?

Sieht auf den Bildern so aus als würde Sie fehlen.

Ansonsten kann man nur sagen, mach was draus und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe Daniel die liegt noch inner Waschküche weil ich die Anlage noch net komplett verbaut habe :-) Kommte nächstes WE alles rein (wenn alle Teile pünktlich sind) und dann kann er mit Mucke und allem am 1.4. angemeldet werden :-)

Wie gesagt muss einiges getan werden wie Tonnenlager,Reifen,Querlenkerlager,Auspuff undicht und und und aber egal immerhin wieder nen BMW

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte schaut nicht zu genau hin.............. der Zustand ist auch nicht ganz so toll

 

Finde den kleinen jetzt garnicht so übel, macht eigentlich einen ganz netten Eindruck.

Viel Spass damit ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sascha, schön zu hören & sehen, dass du wieder "voll und ganz" dabei bist!

 

BTW: schöne Farbe!:daumen:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horrido oder so,

 

Glückwunsch, scheint's Du hast was ganz Nettes eingefangen. Mach (ausnahmsweise mal ;-)) was Ordentlliches damit ... :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST VOLLBRACHT! Viel Spass und eine Knitter- und Bullenfreie Saison Sascha! :-UU

 

Gruss vom Zeige-FINGER :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie hätts auch anders kommen sollen :D

viel Spass mit dem kleinen ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So meine erste offizielle Ausfahrt tat gut :yeah:

Ich war erstaunt wie gut ein über 260t km 318i ziehen kann *ok nach nem Marbella.........*

Muss sagen abgesehen von ein paar nervigen Sachen (Quitsch,knarr,boller) macht er nen guten eindruck und fährt sich recht flott (Danke Manu fürs Tiefer legen)

So neue Fotos kommen wenn ich mal wieder Bock habe und meine Radkappen schwarz habe :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Jannis ne ne ich spühte lieber die Kappen und warte auf nen Felgenschnäppchen.

So das sind im moment die letzten aktuellen Fotos da ich die suchteile nicht so schnell und günstig finden werde.

IMG_3368.JPG

IMG_3371.JPG

IMG_3369.JPG

IMG_3370.JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...