Zum Inhalt springen

Servoschläuche wechseln beim M20


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern gesehen das die Servoschläuche bei meinem undicht sind...Daher auch der Verlust im Behälter :D

 

Muss man beim Wechseln was beachten? oder einfach behälter abschrauben, schläuche lösen, an Pumpe und Lenkgetriebe Lösen und neue ran? oder muss da irgendwas entlüftet werden oder so???

 

Achja falls jemand noch die beiden liegen hat NEU natürlich und nicht braucht, bitte anbieten da sie Neu glaub ich nicht Billig sind!!!

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Falls in der Nähe ne Stapler-/Landmaschinenwerkstatt oder ein Hydraulikservice ansässig ist, die alten Leitungen mitnehmen und neu anfertigen lassen. Hatte mich 15 Euro in die Kaffeekasse gekostet, auf jeden Fall billiger als original BMW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon gehört, muss ich irgendwas dann beachten??? oder einfach abschrauben und neue rein, neues hydraulik öl und gut???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok cool dankeschön :)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich guck eigentlich immer 1x die Woche nach Flüssigkeiten...Gut nach nem Frischen Wechsel immer sofort...aber danke dann werd ich die mal Wechseln...dann noch die LWR irgendwie hinfummeln das sie geht und endlich die Plakette :-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA stimmt das könnt man auchmal testen...weil die sind von oben komplett Nass / feucht von dahe kann das möglich sein!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entlüften geht am besten, wenn du den Motor startest und von einen Lenkanschlag bis zum anderen einlenkst. und das ein paar mal, dann kannst noch etwas einfüllen.

 

Dann hör aber auch genau hin wenn sämtliche Gelenkköpfe nach Hilfe schreien. ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...