Zum Inhalt springen

Fahrgestellnummer bei Neuaufbau auf Rohkarosse


BMW E30/E36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was mich mal interessieren würde, ob sich da jemand mit auskennt ist,

 

angenommen ich hab ne Rohkarosse und will darauf mein Auto neu aufbauen, darf ich die

 

Fahrgestellnummer von meiner alten karosse hernehmen, oder wie läuft das?

 

danke für euere Antworten,

 

christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast martin7980

Die Nummer musst du sogar verwenden. Allerdings solltest du klären, ob die Nummer nicht entwertet wurde. Passiert meist, wenn das Fahrzeug verschrottet werden soll, um einen Missbrauch der FIN vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal mit "Fahrgestellnummer"

 

Naja.... ich war dann mal so frei und hab es dir direkt rasusgesucht! Bisschen intensiver suchen hätteste schon können:

 

http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-nagelneue-e30-325ix-rohkarosse-38284.html

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vd: merce, hab ich aber nicht gefunden.

 

d.h. ich kann meine fahrgestellnummer hernehmen, muss aber meine alte karosse aus dem Verkehr ziehen um missbrauch zu vermeiden, oder?

 

das wäre aber kein problem, weil wir die alte karosse eh verschrotten würden. also hat sich das eh erledigt.

 

danke für euere hilfe. werden das wohl so machen.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...