BMW E30/E36 Geschrieben: 22. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Hallo, was mich mal interessieren würde, ob sich da jemand mit auskennt ist, angenommen ich hab ne Rohkarosse und will darauf mein Auto neu aufbauen, darf ich die Fahrgestellnummer von meiner alten karosse hernehmen, oder wie läuft das? danke für euere Antworten, christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 FORENSUCHE ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 22. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 hab ich nichts gefunden. sag mir bitte unter was ich suchen sollte. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 22. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Die Nummer musst du sogar verwenden. Allerdings solltest du klären, ob die Nummer nicht entwertet wurde. Passiert meist, wenn das Fahrzeug verschrottet werden soll, um einen Missbrauch der FIN vorzubeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Probier es mal mit "Fahrgestellnummer" Naja.... ich war dann mal so frei und hab es dir direkt rasusgesucht! Bisschen intensiver suchen hätteste schon können: http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-nagelneue-e30-325ix-rohkarosse-38284.html Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 22. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 @vd: merce, hab ich aber nicht gefunden. d.h. ich kann meine fahrgestellnummer hernehmen, muss aber meine alte karosse aus dem Verkehr ziehen um missbrauch zu vermeiden, oder? das wäre aber kein problem, weil wir die alte karosse eh verschrotten würden. also hat sich das eh erledigt. danke für euere hilfe. werden das wohl so machen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.