Zum Inhalt springen

wie aufwendig ist es bei einem NFL front VFL


318claus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

möchte mir einen Frontspoiler im M3 Desin anbauen müßte dafür auf VFL umbauen .

ist das möglich und wie groß ist der aufwand .

 

Mfg

318claus:wall:

merkst duu deine sorge kaum bisst duu im

Rhein Neckar Raum !!!:e30::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist kein großer Aufwand, du musst bloß das Frontblech tauschen, hierzu musst du nichtmal die Kotis abnehmen, nur dort wo sie mit dem Frontblech verschraubt sind losschrauben, sowie bei den Lufteinlässen für die Bremsenbelüftung und am Ölkühlerausschnitt.

Stoßstange muss natürlich vorher ab inkl. Pralldämpfern.

Grill muss auch raus mit Niere.

Dann kannste dein Frontblech rausnehmen und des VFL Blech rein.

Hab ich bei mir auch gemacht, geht recht fix.

Wie dann allerdings die Stoßstangenbefestigung aussieht kann ich dir net sagen, hab die NFL Pralldämpfer weiterverwendet weil ich den Oberen Teil der Plastikstoßstange drangeschraubt hab und unten die M-Tech 1 Schürze.

So wie ich dich verstehe willst du ne M3-Schürze anbauen?

Puh da könntest de Probleme wegen der Kotis bekommen...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche zerschneiden die m3 schürze in der mitte,entfernen etwas und setzen diese dann wieder zusammen und dann solls auch an den normalen e30 passen.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerschneiden ist doch Quatsch, vorne ist die doch nicht breiter! Die Seitenwangen müsste man halt weiter rumbiege, aber an den Radlaäufen wirds nicht passen, da der M3 keine hat! Es gab aber für schmale E30 M3-Design-Schürzen, z.B. von der Firma Arens. Der User DVGFK hat mal welche verkauft von dem ominösen Schulz-Tuning-Auto.

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

erstmal danke für die Antworten aber ich will keine M3 front montieren sondern eine schütze die dem M3 desin nachgebaut ist .

Diese ist aber für das VFL -Modell .

 

318claus

merkst duu deine sorge kaum bisst duu im

Rhein Neckar Raum !!!:e30::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...