Zum Inhalt springen

springt nicht mehr an!!!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja ich weiss falsches forum, brauche aber unbedingt schnell hilfe. meine oma ruft mich grad an weil ihr bmw(e46 , jaja) nicht mehr anspringt. Anlasser geht --> batterie ok. aber rührt sich nichts, anschieben geht auch nicht, weiss nicht mehr weiter, sie steht ungefähr 200km von mir weg!!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ferndiagnose???

Gelbe Engel würde ich mal sagen!

Vll ist ja nur der Tank leer oder, oder, oder.......

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank leer :D wäre möglich...kann vieles sein ruf den ADAC und gut....

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut hammer jetz och gemacht, trotzdem danke, thema kann gelöscht werden

 

achja hab heute meine led sofitten bekommen, weiss, für die hintere innenraumbeleuchtung, echt geil, sauhell die teile 8 leds! 1,99

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut hammer jetz och gemacht, trotzdem danke, thema kann gelöscht werden

 

achja hab heute meine led sofitten bekommen, weiss, für die hintere innenraumbeleuchtung, echt geil, sauhell die teile 8 leds! 1,99

 

passen die auch in die Kofferraumbeleuchtung?

Meine Sofitten mit 4 Led´s sind so was von mikrigen Funzeln; da bringt ja die Glühlampe noch mehr Licht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich, hab bis jetz nur hinteren innenraum gemacht. Aber scheisse is dass ich vorne bei mir keine beleuchtug hab, bräucht ich aber auch mal eine, was gibts da so schönes. Also mir würde zum beispiel die fondleuchte von unsrem e46 gefallen die ist so schön klar! Die andern zwei könte man ja noch jeweils im fussraum anbringen, jedoch bin ich zu blöd sowas zu verkabeln!!

387e_1.JPG

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferndiagnose für nen e46.....

 

Bei sämtlichen aktuellen Fahrzeugen ist es so, das selbst ein Fachmann ohne möglichkeit der Steuergerätdiagnose vollkommen aufgeschmissen ist.

 

Versucht mal, bei einem aktuellen Audi z.B A8 an das Motorsteuergerät zu kommen.... Oh wunder, nach ein paar Plastikverkleidungen und Haltern - Die HCU ist gefunden.... aber der Stecker mit Abreiss-Schrauben am Steuergerät befestigt :D lol.

Mal eben was am Motor bewegen oder messen ? Stop, erstmal Kunstoffverkleidungen wegbauen ;)

nene... bin schon froh, nen E30 zu haben *g*

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich, hab bis jetz nur hinteren innenraum gemacht. Aber scheisse is dass ich vorne bei mir keine beleuchtug hab, bräucht ich aber auch mal eine, was gibts da so schönes. Also mir würde zum beispiel die fondleuchte von unsrem e46 gefallen die ist so schön klar! Die andern zwei könte man ja noch jeweils im fussraum anbringen, jedoch bin ich zu blöd sowas zu verkabeln!!

die Standardleuchten sollten doch alle gleich sein beim e30.

Wo hast du denn die 8er Led´s her?

Bei der Fondbeleuchtung kann ich nicht mitreden, das das Cabbi eine Glühlampe hat. Die hab ich schon gegen Halogen ausgetauscht und das reicht mir.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...