Zum Inhalt springen

H&R


Alexe3024v
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab bei mir hinten B&G Federn oder wie die heißen gehabt und vorne welche von MK Motorsport, ist wahrscheinlich alles nicht das beste, ich kenne die zumindest nicht. War mir auf jeden Fall hinten zu tief, hab jetzt mal hinten 30er H&R Federn eingebaut, optisch finde ich das jetzt optimal. Frage ist nun wie das denn mit dem TÜV ist? Ist wahrscheinlich nicht erlaubt verschiedene Feder von Achse zu Achse zu haben, oder? Kriege ich denn einen Satz von H&R der hinten 30 oder so tiefer ist und vorne 60 oder 80? Finde bei Ebay nur welche die rundum 30 oder 35 tiefer sind? Wenn nicht, dann bitte ich um Empfehlung anderer Hersteller mit gleicher Tieferlegung. Hab vorne gekürzte Bilstein Dämpfer...:frage:

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ähm, wärst Du interessiert, die vorderen Federn los zu werden?

Ich hab blöderweise bei mir auch Misch-Federn drin, weil der Vorbesitzer zu faul war die hinteren Federn zu wechseln (versteh wer will)....

somit hab ich hinten MK, und vorne Eibach....

wollte jetzt alles gegen H&R tauschen.... aber wenn ich vorne natürlich die passenden MK-Federn bekommen könnte.....

Was steht denn auf den Federn drauf?

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...