AndreE30 Geschrieben: 13. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 Hi,kann man auf einen 86er(Bj.) m20 motorblock einen 90er(Bj.) Kopf montieren? passt da der zahnriemen?Muss ich auf irgendwas achten? muss ich den zahnriemen nach den kopf oder nach den block kaufen (gab es da überhaupt unterschiede????), da der block ja mit einen ps mehr angegeben ist als der kopf. oder fehlt das 1 ps nur welchen den kat?ACH JA IST EIN IX MOTORPlease helb!Gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2004 Ist kombinierbar. Das 1 PS Leisung wird durch andere Kolben und anderer Auspuffanlage erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2004 hab ich auch gemacht. musst nur aufpassen, dass du entweder die alten zahnriemenräder nimmst oder die neuen. die sind nicht gleich. von der zahnform her. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.