Zum Inhalt springen

neue luftfiltermatte


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, und zwar hab ich heut mal so aus spass weil ich auch grad reifenwechsel gemacht hab und den kompressor an hatte mal in den luftfilterkasten geschaut, so wollt ich die matte ausblasen , aber "total" dicht der hund, naja mal ins scheckheft gekuckt, noch der erste, von 87 mit 200tkm!!!!

 

so nun bräuchte ich mal was neues, will aber kein son schwulen pilz wie die opel freunde die bei uns immer rumfahrn und mit ihrem 45 bis max 60 ps motörchen angeben wegen des coolen ansauggeräusches:wall: naja , gibts da evtl tauschmatten oder so , und wo krieg ich die her? danke schonmal

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


uuh ne luftfilterdisskusion. cool!!!!

 

:D:D:D

 

also der naormale paperfilter tuts an nem normalen motor am besten. wer langfristig sparen will nimmt nen plattenfilter von K&N. der kann nach reinigung wiederverwendet werden.

 

ich fahr meinen seit 2002.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostetn son teil?

 

hab grad was schönes bei ytube gesichtet

 

http://www.youtube.com/watch?v=jjwBINoWgx8&feature=related

 

son 45 ps motor macht schon extrem show:wall: das ansauggeräusch klingt so wie ein taucher der 10min unter wasser war und für 2 sek an die oberfläche kommt um luft zu schnappen

 

 

da klingt das schon viel geiler, mitm 12zylinder kann man sowas schon machen ohne lächerlich zu wirken! der braucht wenigsten ordentlich luft!!

 

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man :-) bei mir kommt alle 10tkm nen neuer mit nem öl-filter rein :-D

 

 

zwishen 8 und 12 euro mein ich....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ein ding würde ich deinen E30 nicht antun. hatte mal einen drin. das ansauggeräausch wurde etwas dumpfer und lauter, vom klang her recht schön anzuhören. nicht so ein golf schreien sondern eher dezent.

 

frisst aber leistung, da er immer wtas warmluft zieht, meiner lief nur noch max 165-170. hab jetzt den standart filter wieder drin, und siehe da läuft wieder seine knappen 200.

 

wegen dem klang, hau dir lieber nen anständigen Auspuff drunter.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder nimmst nen originalen/tauschfilter von Hintz und Kunz kosten ja net die Welt, oder ne Tauschmatte von K&N, is halt auswaschbar, die bringt wenigstens net so nen Leistungsverlust wie die dummpilze ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man :-) zwishen 8 und 12 euro mein ich....

 

Kauft ihr alle so teuer ein oder habe ich unschlagbare Rabatte :watch: mein letzter hat 3,96 inkl MwSt. Gekostet. Mensch wenn ich die mehrfach aufkaufe und bei Ebay für 7 Verkaufe kann ich ja einen richtigen reibach machen. Hersteller der Matte war MAN

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das wär ja zu dreißt im Zubehör, deswegen habe ich extra den Hersteller des Teil mit dazu geschrieben.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...