Naughty Naked Norman Geschrieben: 16. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Hi Leute, wollte nur mal nachfragen, welches Öl ich verwenden sollte?Ich habe zu Hause noch 10W40 Liqui Molli, bin mir aber nicht sicher ob 15W40 nicht besser wäre.Voll oder Teilsynthetisch?Welche Marken sind gut? Was drin ist kann ich leider nicht sagen. Danke im Voraus GrußNorman Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 frag mal ne frau nach ihren lieblingsschuhen also m40liqui Molly 10w-40 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 16. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Jup, dann rein damit Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Gute Erklärung --> http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1203848.htm Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 17. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Danke VD...nebenbei: so mit das schönste Cab das ich was ich je gesehen hab hast du da Schön das es manche gibt, die diese Automobile aus Bayern so zu schätzen wissen.... Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Dann hast Du noch nicht viele Cabs gesehen und auch nicht Jan's anderes! *Duckundwech*http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum/images/smilies/s022.gif Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 22. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 @VD: Sorry ich muss nochmal nerven... Ich könnte dieses MOTUL sehr günstig bekommen: 300 V Le Mans SAE 20W-60 (2L) Motul Kann ich das auch nehmen für den 316i ? Das ist ja 3x so teuer wie das Liqui Molly, und da ich`s günstig kriegen kann.... Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Nimm normales 10w40 für deinen m40... und wenns noch von liqui molly is kannste wirklich nichts falsch machen!!! Hör auf mit diesen 20w60 usw.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Das wäre ungefähr so wie wenn du dir Champagner in den Tank kippen würdest nur weil du ihn günstig bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 23. März 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Ja gut.....ich wollt im doch nur das Beste geben...dann Liqui Molly Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 23. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Also Motul ist das Beste (), was du machen kannst, aber bitte dass 4100 TurboLight (10W40). Da tust du deinem M40 etwas richtig Gutes. Liqui Moly bin ich vorher auch gefahren, da kannst du aber auch nichts verkehrt machen Cheers,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.