Zum Inhalt springen

stahlfelgenschüssel umschweissen???

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry aber ich seh das immer öfter das die rüsselsheimer stahlfelgen mit ner geänderten ET fahren.

wie geht dem? eintragen lassen?? festigkeitsgutachten? oder einfach in ner hinterhofwerke gemacht und scheiss drauf?

SlalomTienen1_86.jpg

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Kenn ich auch aus der 02 Szene. Es wird aber auch und vor allem die Breite geändert, nicht nur die ET. Originale 5,5x13 wurden bis 9x13 verbreitert. Ich denke nicht, daß das eingetragen wurde, aber man kann das schon fachgerecht und vernünftig machen, um mit ruhigem Gewissen fahren zu können! Also nen ordentlichen Rundlauf bekommt man schon hin! ;-)

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Aus der 02-Szene kenn ich das auch mit dem "aus 2 Felgen mach eine Breite". Muss ganz gut klappen. Spurverbreiterungen kenn ich auch aus alten Bremsscheiben ;-)

Gruß Christoph

also bei rindt steht auch nur das man das im vorfeld mit dem tüv abklären solle. also einzelabnahme wenn der prüfer gut drauf ist.

@jannis: nee das sind golf-felgen. sieht man am VW-zeichen auf dem deckel.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...