Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 sorry aber ich seh das immer öfter das die rüsselsheimer stahlfelgen mit ner geänderten ET fahren. wie geht dem? eintragen lassen?? festigkeitsgutachten? oder einfach in ner hinterhofwerke gemacht und scheiss drauf? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Kenn ich auch aus der 02 Szene. Es wird aber auch und vor allem die Breite geändert, nicht nur die ET. Originale 5,5x13 wurden bis 9x13 verbreitert. Ich denke nicht, daß das eingetragen wurde, aber man kann das schon fachgerecht und vernünftig machen, um mit ruhigem Gewissen fahren zu können! Also nen ordentlichen Rundlauf bekommt man schon hin! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 16. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 http://www.rindt-felgen.com/ Mathes die machen das. Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 sind das umgeschweisste corsa b stahlis? cooles ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 16. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Aus der 02-Szene kenn ich das auch mit dem "aus 2 Felgen mach eine Breite". Muss ganz gut klappen. Spurverbreiterungen kenn ich auch aus alten Bremsscheiben Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 also bei rindt steht auch nur das man das im vorfeld mit dem tüv abklären solle. also einzelabnahme wenn der prüfer gut drauf ist. @jannis: nee das sind golf-felgen. sieht man am VW-zeichen auf dem deckel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 ah vw ziechen soso, naja meine augen sind krumm und taub, meine haare alt und gebeugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.