AOB Geschrieben: 15. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 Hallo1.bei meinen 318er wurde Servolenkung nachträglich eingebaut,jedoch hab ich letztes bemerkt das eine leitung die zum Servoölbehälter geht etwas abgeknickt war, ist das ein grund das der Servo nicht richtig funktioniert bzw. nicht wirklich leicht lenken lässt wie es eig. sein sollte?2.Was kostet denn ne Ölwannendichtung und ne dichtung fürn zahnriemen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 also nen servoschlauch sollte nicht eingeknickt sein, nein das wird der grund für dien lenkverhalten sein.... zahnriemendichtung???? sowas gibts nicht... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 15. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 aso okay, keine ahnung, aber in der richtung her verliert mein motor öl deshalb frag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 das is die kurbelwellendichtung sehr wahrscheinlich...sehr hoher aufwand zum wechseln. die ölwannendichtung kost um die 20 euro meine ich.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 15. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 Könnte auch der Nockenwellen Simmerring sein. Mach doch mal nen Foto, dann kann man dich besser beraten. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 15. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 Ach ist ein 1,8erich habe dir gerade die Anleitung zum 6Zyl. beschrieben. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 15. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 wo kriege ich den so ne leitung her die etwas länger ist? die an der servo ist etwas kurz.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 Hast Du die Servo aus nem Sechszylinder? Dann einfach mal die richtige Leitung verbauen!Ölverlust vorne kann vom Räderkasten herkommen. Dichtung wechseln ist da etwas aufwendiger. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 15. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 vom räderkasten? was meinst du damit?ich weiß nicht, denk mal schon, aufjedenfall ist die eine leitung zu kurz.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 Der Kasten, wo der Zahnriemen drin läuft! Die Dichtung dahinter mußte ich auch schonmal wechseln! das Öl kam hinterm Ölfilter raus und stand unten in den Taschen vom Block. Die Nummer4 http://bmwfans.info/original/images/558_p.png big size image Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 15. März 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 sieht nach sehr viel arbeit aus^^ was für kosten könnten da ungefähr entstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 also da wir noch nichtmal wissen was es ist, wissen wir nicht was für kosten auf dich zu kommen..dichtungen kosten nix, und eigentlih egal was es sein könnte, es is mit aufwand verbunden... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.