Zum Inhalt springen

Servolenkung,und frage zu dichtung


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

1.bei meinen 318er wurde Servolenkung nachträglich eingebaut,jedoch hab ich letztes bemerkt das eine leitung die zum Servoölbehälter geht etwas abgeknickt war, ist das ein grund das der Servo nicht richtig funktioniert bzw. nicht wirklich leicht lenken lässt wie es eig. sein sollte?

2.Was kostet denn ne Ölwannendichtung und ne dichtung fürn zahnriemen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also nen servoschlauch sollte nicht eingeknickt sein, nein ;-) das wird der grund für dien lenkverhalten sein....

 

zahnriemendichtung???? sowas gibts nicht...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is die kurbelwellendichtung sehr wahrscheinlich...sehr hoher aufwand zum wechseln.

 

die ölwannendichtung kost um die 20 euro meine ich....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Servo aus nem Sechszylinder? Dann einfach mal die richtige Leitung verbauen!

Ölverlust vorne kann vom Räderkasten herkommen. Dichtung wechseln ist da etwas aufwendiger.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kasten, wo der Zahnriemen drin läuft! Die Dichtung dahinter mußte ich auch schonmal wechseln! das Öl kam hinterm Ölfilter raus und stand unten in den Taschen vom Block.

 

Die Nummer4

 

http://bmwfans.info/original/images/558_p.png big size image

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da wir noch nichtmal wissen was es ist, wissen wir nicht was für kosten auf dich zu kommen..

dichtungen kosten nix, und eigentlih egal was es sein könnte, es is mit aufwand verbunden...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...