Zum Inhalt springen

Sonntag geht es nach München!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich Urlaub und Sonntag fahren wir für eine Woche nach München:sonne:!

Da steht mal wieder volles Programm an wie immer; BMW Welt,Olypmpiaturm,Hofbräuhaus,Ammersee rundfahrt, Garmisch partenkirchen die neue skisprungschanze ansehen und noch vieles weiteres!

Hoffe ich kann viele fotos mitbringen!Aber ich muss euch leider ein wenig enttäuschen,wir fahren mit der Blauen E36 318is Class2 Familienkutsche hin:watch:!

Schlimmer ist eine Woche ohne E30-talk,also melde ich mich ab morgen den 16.3 für eine Woche ab:-(!

 

Mal eben eine frage,brauche ich für die Münchener innenstadt die grüne feinstaubplakette?

Ansonsten musss ich mir eben heute eine besorgen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nö, brauchst für München noch nicht, ist noch nicht beschlossen!

 

Kuckst Du hier !

 

Dann mal viel Spaß in München :smbmw:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr morgen wenns schön ist vielleicht auch mal kurz nach München. oder halt mal in die richtung ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm in meine Stadt ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Wieder Daheim!

Mit den Ganzen hin und her fahren ,sind wir mal eben auf ca.2500km gekommen:eek:!

Ohne Probleme,na ja kein wunder,ist halt ein 318is:-D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...