roland75 Geschrieben: 13. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Hallo zusammen. Ich war heute beim Tüv und wollte mir unter anderem mien FW ( KW variante 2 ) und Spurplatten eintragen lassen. Mein Probelm ist : Ich habe kein Teilegutachten für das FW und zweitens , Hab ich vorne Azev 9*16 mit 15er Platten pro Seite. 10er wären eingetragen ! Wenn ich die aber oben lasse geht mir die Felge an. Und wenn ich die 15er dran hab, sagt der Tüv das ich auf der Vorderachse Et 0 zusammen bekomme wobei nur Et10 erlaubt sind . Was tun ? kann mir irgendjemand weiterhelfen ? MFG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 es gibt ein Gutachten bis ET-21 oder so.Musste mal die Forumssuche bemühen!Und ein Gutachten zum Fahrwerk wirste bei KW erhalten! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 13. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Richtig, das KW kannste dir bei denen auf der Homepage runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland75 Geschrieben: 13. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Ok . danke schon mal im voraus. werd mich gleich mal auf die Suche begeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.