Xaan Geschrieben: 13. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Huhu, Wie sieht es aus wenn ich ne Klima verbaut habe diese aber nicht angeschlossen ist? Also, um es etwas zu verdeutlichen: Baue gerade einen 2,5er ins Cabrio, hab aber nur den Klimakühler. Die Klimasoll/muss/kann nocht laufen. Kann ich den Kühler trotzdem benutzen? Muss ich dafür die Eingänge am Kühler für die Klimaleitungen irgentwie verschließen? Oder nur die Klimaschläuche anschließen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Was für Leitungen am Kühler meinst denn da? Die Leitungen sind am Kondensator bzw. Kompressor dran, am Kühler lediglich der Stecker seitlich. Ich hatt am Touring auch Teile ausgebaut, tut der Sache keinen Abbruch. Funktioniert dann nur nicht, die Klima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ich meine die beiden Öffungen rechts oben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Da gehören der/die Anschlüsse für den Temp-Geber(?) rein. Machs halt mit ner Schraube zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 jo, alles klar. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ich glaube eher er meint die anschlüsse für automatikgetriebeöl. kannste auch offenlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 automatikgetriebeöl? was haben die denn am Kühler zu suchen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ähm damit vorn mehr gewicht ist! nein, das öl wird über den kühler gekühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 13. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 joa die automatik hat nen ölkühlkreißlauf, wusste ich bis vor kurzen aber au noch net :) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. März 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ich hab da mal was vorbereitet. Das Loch meine ich: http://img171.imageshack.us/img171/4994/1303081757mp4.jpg Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 das musste zumachen, das is für den thermoschalter des e lüfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. März 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 jo, besten dank. ist diese Plastik Luftführung eigentlich erforderlich? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 besser is se aber mit dem großen kühler kommste eh nie an ne grenze. sofern thermostat und visco gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. März 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 jo, dann bei gelegenheit.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. März 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Noch ne Frage: Kann ich den NFL Klima-Kühler in den VFL verbauen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Ob du das kannst, weiß ich nicht.Aber passen sollte das, bei mir ist auch der Kühler ausm Touring im Cabrio drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 wenn der motor, bzw die wapu ebenfalls nachfacelifttechnik ist, wovon ich jetzt mal bei dir ausgehen wenn du den motor in ein cabrio bj 88 einbauen willst. dann passt das auch von den schlauch anschlüssen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. März 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 und von den halterungen? Frontblech is ja noch VFL.. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 ja das frontblech, aber nicht die halterungen am schlossträger/ dingenskirchenhintermfrontblechteil bj 88 hat schond as technische facelift.gruß ps: kabletree geht heut raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. März 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Ausgezeichnet!!!! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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