325iM-Technik1 Geschrieben: 13. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 as nächste problem ist meine tankuhr die geht bis ungefähr 33 liter normal dann bleibt sie stehen und rührt sich nicht mehr irgendwann geht dann zwar die reserveläuchte an aber die uhr bleibt stehn.da Bordcomputer zeigt glaub ich nicht 100% an aber in da tolleranz glaub ich.Ich hab an TANKGEBER unter der rücksitzbank gewechselt und jetzt hab ich Tacho raus und eine neue tankuhr rein aber immer noch das gleiche problem.HILFE!!!!!!!!!!!!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 13. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Hast du den 55 oder 62 Liter Tank? Der 62 Liter hat zwei Tankgeber. Wenn du den hast, hängt wohl einer der beiden Geber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 13. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ja ich hab an 62 liter tank.wo ist der zweite der eine ist hinterm beifahrersitz auf da rückbank Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 13. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Der andere ist hinter dem Fahrersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 13. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 hinterm fahrersitz auf da rückbank???ist das der gleiche wie der hinterm beifahrersitz??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 13. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Ja genau, unter der Rücksitzbank unter dem runden Deckel. Ist aber nicht der selbe wie der bei der Pumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 13. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 DANKE bin schon fast aufm weg zum schrotttplatz;-) Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 ich wollte gestern den zweiten tankgeber hinterm fahrersitz wechseln weiß aber nicht wie der erste auf da beifahrerseite ist verschraubt aber der zweite weiß ich nicht wie der auf geht?????wie geht das????? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 14. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Das ist ein Drehverschluß. Entweder mit nem Schraubenzieher o.ä. hebeln oder mit nem Hammer und Durchschlag vorsichtig aufklopfen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. März 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Meinst den tankgeber selber oder den ganzen deckel?bei mir ist der geber und 2 kleine weiße stopfen oder so ähnlich Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 14. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Der Tankgeber ist doch auf der linken Seite untrennbar mit dem Deckel verbunden. Den bekommst du nur raus indem du den Drehverschluß öffenst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 17. März 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 ich hab ja an vfl da kann ich lange suchen der hat ja keinen zweiten tankgeber!!!was ict jetzt das problem warum geht die scheiß tankuhr nicht.die macht mich noch fertig.... Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 17. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Du hast doch am Anfang was von nem Bordcomputer erzählt. Ist das nen BCII? Wenn ja drück mal die Tasten 1 und 1000 gleichzeitig. Dann zeigt er dir den Tankinhalt an. Wenn der richtig anzeigt, bis 5 Liter runter, kanns ja nur noch das Kombi sein. Apropos Kombi. Was ist denn für ne Uhr drinnen? Bis wie viel Liter zeigt die an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 17. März 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 wenn mein tank komplett randvoll ist zeigt da bc2 48 liter an.die tankuhr ist a 60 liter uhr bzw 62/63 liter.wenn reserve aufleuchtet dann zeigt bc 14liter an.also bc bewegt sich bloß zwischen 48 und 14 liter Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 17. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Also mit VFL kenne ich mich zwar nicht aus aber denke mal, daß du ein falsches Kombi drinnen hast. Du brauchst wohl eins mit 55 Liter Uhr. Aber das sollte lieber noch jemand mit VFL Erfahrung bestätigen. Den BC kannst du justieren. Unter der winzigen runden Abdeckung unten links ist ein kleines Poti. Auf e30.de gibts ne Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 17. März 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 aber des ist ja a325,die haben doch alle 62 liter,oder??wer hat vfl erfahrung???danke Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 17. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Also soviel ist sicher, vfl hat immer 55 Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Also soviel ist sicher, vfl hat immer 55 Liter.wie das???Der 325i sollte immer den großen Tank haben; egal ob vfl oder nfl.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 17. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Wo sind denn die ganzen VFL-Gurus? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich Recht hab. Würd mich jetzt echt mal interessieren und für den Threadstarter ist es wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uli0363 Geschrieben: 17. März 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Ich hab nen 89 VFL 320 Cabrio. Da ist ein 63-Liter-Tank mit zwei Gebern drin.Wieso sind da ÜBERHAUPT zwei Geber drin???? Zitieren LGUli Ich steh mit dem Rücken zur Wand, dann kann mir auch keiner in den Arsch treten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. März 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 89er VFL ist aber nur noch optisch VFL. weil das technische FL ist zeitgleich mit dem limo-FL abgehandelt worden. ich bin auch der meinung das die 62-liter-tanks erst mit dem FL einzug gehalten haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 18. März 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Also laut ETK haben alle Modelle bis Bj. 9/87 55L Tank, ab dann 63L.@ 325iM-technik1:Ich würd mal probieren das komplette Kombi zu tauschen, nicht nur die Uhr. Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 18. März 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Also laut ETK haben alle Modelle bis Bj. 9/87 55L Tank, ab dann 63L.@ 325iM-technik1:Ich würd mal probieren das komplette Kombi zu tauschen, nicht nur die Uhr. Oder nur den Codierstecker vom Kombi. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. März 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 mein VFL hat aber nur einen geber Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. März 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 die einzigen kabel die in mein spiegel rein gegengen sind waren die zum verstellen,sonst war da kein anderes kabel,deswegen hab ich a neues gelegt.aber das hat ja nichts damit zu tun das dann die sicherungen fliegen??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.