rc_flitzer Geschrieben: 11. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 ... aber irgendwie bleiben mir die zweifel dass das ein fake ist! wieso fällt die cam nicht nach hinten, bei dieser beschlenigung?http://de.youtube.com/watch?v=xJO3C0j8F3U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Kann nur ein Fake sein, denn in der Beschleunigung bis 200 km/h braucht der gut 20 Sek., also ungefaehr genau so schnell wie ein M3 E36 3.2 Liter Coupe. Der Tachometer kann natuerlich auch total verkehrt laufen, das waere eine Begruendung Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 11. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Das ist SEHR HÖRBAR!!!! Ohne Luftwiderstand gemacht worden!!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Ich finde die Frage interessanter wie bekommt man die Aufnahme hin ohne Lenkrad im Bild und ohne Hände die da mal durchhuschen, eine Kamera die sich nicht bewegt aber ein Kombiinstrument das sich seitlich neigt, ich habe soetwas noch nicht versucht kann es daher nicht nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 man könnte glauben die camera war am lenkrad festgetaped. isgesamt kommt doch recht realistisch, aber die 216ps reichen glaub ich für solch ne performance nicht aus, kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 11. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Ich finde die Frage interessanter wie bekommt man die Aufnahme hin ohne Lenkrad im Bild und ohne Hände die da mal durchhuschen, eine Kamera die sich nicht bewegt aber ein Kombiinstrument das sich seitlich neigt, ich habe soetwas noch nicht versucht kann es daher nicht nachvollziehen kamera am lenkrad befestigen... würde vom abstand passen... das wackeln sind die lenkrad bewegeungen Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 11. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 "Silwer666 (vor 37 Minuten) Anzeigen Ausblenden Als Spam markiert Antworten | Spam Short list of engine mods: 2826cc, cr: 10.8:1Crank: 84mm (M52B28), piston: 84,5mm orig. last oversize216hp and 280 nm @ wheelsTatech EMS (no AFM, coilback ignition, WB lambda control, etc)305cc injectors535i throttle bodyCamshaft: dbilas-dynamic 312° lift 12,5mm + dbilas valve spring kitPPF rocker arms (good up to 9000rpm)Adjustable cam gearExhaust: free flow 2,5 inch (one tube)Modified intake manifold and throttle body" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 11. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Also Man könnte denken (wenn das quietschen der reifennet wär) das der film aufm Prüfstand gemacht wurde! Da hat das auto kaum wiederstand! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 280nm ist aber nicht von schlehcten eltern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 11. März 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 der soll ma ein vid machen wo man tacho und straße sieht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 11. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 mhh ich würd auich auf prüfstand tippen aber das quitschen der reifen am anfang ??? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Das sind so ca. 5 Sekunden von 0 auf 100... ein serien M20 ist das nicht ;) Also das Quietschen am Anfang ist auf dem Prüfstand nicht möglich.Die Drehzahl scheint nicht korrekt zu funktionieren... 1500 rpm im Leerlauf ?In wieweit der Tacho richtig geht ?! aufjedenfall ist das Ding nicht langsam.... Nur das Pfeifen... das würde wieder für einen Prüfstand sprechen, vorallem wenn er am ende vom gas geht. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 11. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Der Wagen kann schon bis 9000 drehn, mit dem richtigen Equipment, aber hat mal jemand dran gedacht das das n 4 Zylinder codierstecker sein könnte??? ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 12. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 http://de.youtube.com/watch?v=CcDKztfYSZ8&feature=user hier sind noch ein paar videos von ihm ihr müsst einfach auf die rechte seite schauen und "Mehr von: Silwer666" anklicken Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.