Zum Inhalt springen

M20 mit Dampf.


rc_flitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kann nur ein Fake sein, denn in der Beschleunigung bis 200 km/h braucht der gut 20 Sek., also ungefaehr genau so schnell wie ein M3 E36 3.2 Liter Coupe.

 

Der Tachometer kann natuerlich auch total verkehrt laufen, das waere eine Begruendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage interessanter wie bekommt man die Aufnahme hin ohne Lenkrad im Bild und ohne Hände die da mal durchhuschen, eine Kamera die sich nicht bewegt aber ein Kombiinstrument das sich seitlich neigt, ich habe soetwas noch nicht versucht kann es daher nicht nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage interessanter wie bekommt man die Aufnahme hin ohne Lenkrad im Bild und ohne Hände die da mal durchhuschen, eine Kamera die sich nicht bewegt aber ein Kombiinstrument das sich seitlich neigt, ich habe soetwas noch nicht versucht kann es daher nicht nachvollziehen

 

kamera am lenkrad befestigen... würde vom abstand passen... das wackeln sind die lenkrad bewegeungen

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Silwer666 (vor 37 Minuten) Anzeigen Ausblenden

Als Spam markiert Antworten | Spam

 

Short list of engine mods:

2826cc, cr: 10.8:1

Crank: 84mm (M52B28), piston: 84,5mm orig. last oversize

216hp and 280 nm @ wheels

Tatech EMS (no AFM, coilback ignition, WB lambda control, etc)

305cc injectors

535i throttle body

Camshaft: dbilas-dynamic 312° lift 12,5mm + dbilas valve spring kit

PPF rocker arms (good up to 9000rpm)

Adjustable cam gear

Exhaust: free flow 2,5 inch (one tube)

Modified intake manifold and throttle body

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind so ca. 5 Sekunden von 0 auf 100... ein serien M20 ist das nicht ;)

 

Also das Quietschen am Anfang ist auf dem Prüfstand nicht möglich.

Die Drehzahl scheint nicht korrekt zu funktionieren... 1500 rpm im Leerlauf ?

In wieweit der Tacho richtig geht ?! aufjedenfall ist das Ding nicht langsam....

 

Nur das Pfeifen... das würde wieder für einen Prüfstand sprechen, vorallem wenn er am ende vom gas geht.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen kann schon bis 9000 drehn, mit dem richtigen Equipment, aber hat mal jemand dran gedacht das das n 4 Zylinder codierstecker sein könnte??? ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.youtube.com/watch?v=CcDKztfYSZ8&feature=user

 

hier sind noch ein paar videos von ihm ihr müsst einfach auf die rechte seite schauen und "Mehr von: Silwer666" anklicken

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...