streetflow Geschrieben: 11. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 aber ich habe keine mutter um das domlager usw. zu befestigen :( ??!?! ein normales gewinde ist es nicht. kann mir einer helfen der es evtl. ausm kopf weisS? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Kannst Du auch ganze Sätze??? Edit: Besser ausgedrückt: Kannst Du auch so formulieren (mit Zusammenhang), dass man versteht was Du meinst? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 11. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 hey... joa, irgendwie hab ich manchma das prob, dass ich die anderen halben sätze im kopf bilde und den rest nur rausbringe ... egal. es geht um die mutter mit 19 er schlüsselweite oben im domlager, die die kolbenstange u.a. hält !bei den koni dämpfern sind es keine normal metrischen, die man so zu kaufen kriegt (zumindest nicht in meinem bauhaus hier) was für ein gewinde ist das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Das gleiche wie bei den normalen Stossdämpfern auch, wenn ich das richtig im Kopf hab.Ich meine, wir hätten bei mir die alten Muttern wieder verwendet. Bin mir aber nicht sicher.Normalerweise sind auch neue Muttern im Karton mit dabei! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 bei mir waren neue muttern dabei. aber auch die alten würden passen. aber ich würd sie neu holen beim . weil das sind doch selbstsichernde edit: ist nen mutter M12x1,5 für wahnsinnige 40cent pro stück Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 11. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 also ich hab einige muttern hier zu liegen, die alle auf den boge stoßdämpfer usw. passen....jedoch kein stück auf die koni kolbenstange.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 11. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Also bei meinen Konis waren die Muttern dabei. Gewinde ist feiner als das von den normalen Dämpfern. Waren Koni gelb. Weiß aber nicht ob die Konikolbenstangen generell Feingewinde haben.Die genaue Steigung kann ich Dir nicht sagen. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 11. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Koni´s haben auch normales Gewinde drin kein Feingewinde Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 11. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 das bezweifel ich nach dem heutigen tag sehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 12. März 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 juhu, hab bei koni einen erreicht.. M12x 1,25 !!! danke euch trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 12. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Koni´s haben auch normales Gewinde drin kein Feingewinde juhu, hab bei koni einen erreicht.. M12x 1,25 !!! danke euch trotzdem... Soviel zum Thema Konis haben kein Feingewinde.Da meine Konis auch Feingewinde haben frag ich mich gerade ob das bei Koni generell so ist. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 13. März 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ich glaube auch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 13. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Die Konis haben nicht nur Feingewinde, sondern extrafein.Regelgewinde bei M12 wäre 1.75. D.H. 1.5 und 1.25 sind Feingewinde. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.