CT Geschrieben: 10. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Moin, hab n problem mit der sitzheizung:Der schalter hat ja zwei stufen: nach oben stufe 1, (mitte = aus), nach unten stufe 2aber irgendwie leuchtet der schalter bei stufe 2 nicht und heizt auch nicht richtig warm auf, aber bei stufe 1 funktioniert er; also leuchtet und heizt auf.Meine Frage: liegt das am schalter, also soll ich n neuen nehmen oder ist das irgend eine andre, vielleicht bekannte macke und liegt gar nicht am schalter? Danke Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Tausch doch mal die beiden Schalter.....dann siehste schon mal, ob's am Schalter liegt oder nicht! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 wahrscheinlich nur der Schalter; probier´s doch aus, indem du den Schalter vom anderen Sitz mal dort anschließt.Den defekten(?) Schalter mal mit Reinigungsspray und Kontaktspray bearbeiten. Vielleicht tut er´s dann auch wieder.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 10. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 *doppelpost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 10. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 alles klar, danke - werd ich mal ausprobieren aber mich wundert es, dass n schalter "halb" kaputt gehen kann, ansich geht er doch wohl denn ganz kaputt, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 warum nicht?Kann ja sein, dass nur ein Kontakt nimmer schließt.Wegen Dreck oder Korrosion oder Kabel.Deswegen mein Vorschlag, das gute Teil mal gründlich zu reinigen, wenn er denn ausgebaut ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.