Barkee Geschrieben: 10. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Hy hy,mich würde mal interessieren, was für Mucke ihr am liebsten hört,wenn ihr mit eurem e30 die gegend unsicher macht. mfg micha:beemwe: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Techno, House, Vinyl, Electro Aber natürlich net prollig laut, des find ich peinlich - trotz meines Alters Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 10. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 (Death)Metal oder aber was deutsches wie Onkelz, Berserker, Freiwild. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 10. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Böhse Onkelz, Manowar usw. alles quer beet ausser volksmusik un son zeugs! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 10. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Metal, Industrial und Alternative Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Mangels CD-; oder gar MP3-Verfügbarkeit im aktuellen läuft bei mir fast ständig (kein Witz:D) "Klassik Radio"... Absolut geil, fast nur Filmmusik und ab 20:00 "Classic Lounge", da läuft dann Sound im Stil von "Cafe del Mar", also eher ruhig und chillig... Das ist auch sonst so meine Richtung, Cafe del Mar, Kruder & Dorfmeister, Toska, Morcheeba...Dürfen aber auch gern mal Nirvana, Foo-Fighters, Metallica etc. sein; Ärzte, Hosen...die Sportis find ich auch recht geil, 80's, MJ...mmmh, irgendwie bisschen was von allem:-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 10. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Ich schließ mich mal M3 Steff an... Chill-Out, Lounge über Pop bis Rock... Metro Bar, Massiv Attack - George Micheal, Bruce Springsteen - Nickelback, U2, REM usw. Eben ein guter Mix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 10. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Within Temptation, Evanescence, Visions of Atlantis... und kommt mir nicht, das wäre Weicheimusik Ansonsten klassischer Rock wie Alice Cooper, und G'nR, desweiteren Daughtry, Staind, dTH,... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 10. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Das sind ja schon unterschiedliche geschmäcker,wobei vile (bis jetzt) doch eher auf Metal oder so stehen. mfg micha:beemwe: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 10. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Within Temptation, Evanescence, Visions of Atlantis... und kommt mir nicht, das wäre Weicheimusik Ansonsten klassischer Rock wie Alice Cooper, und G'nR, desweiteren Daughtry, Staind, dTH,... die dritte genannte Band kenne ich nich aber die beiden ersten Bands taugen durchaus als "Beruhigung" im Strassenverkehr Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 10. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Arch enemy, children of bodom, In Flames, Amon Amarth, Carcass, Soilwork, Pantera, Crematory, Fear Factory,.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 10. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Hmm schon krass, unsere Musik ist ja im Alltag jetzt weniger verbreitet, aber hier scheinen sie ja recht viele zu hören. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 10. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 ich oute mich jetzt mal als Bayern 1 Hörer hab ich im LKW solange ich es reinbekomm auch da .. dann gehts zu Ö3 und in italien gibts Radio Bruno im BMW gibts dann wieder gemischt wenn die anlage mal eingebaut ist .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 .............ich steh aufs Kettenrasseln meines M42 Treibwerks;-) Musik mag ich (bevorzugt 50-70er) alles, außer die Detlef S. oder Dieter B. Zuchtergebnisse:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 omg, naja von rock n roll zu alternative/punk über oi!, hardcore, metalcore, verschiedenster metal ( hauptsächlich trash/death/grind)bis hin zu industrial, also fast alles mit gitarre und bisle elektronik. und wie steff hab ich auch n bischen ne klassik macke und manchmal etwas jazz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 ((((((TECHNO))))) Dream, Trance, Gabber, Hardcore, Hardbass, GOA, Hardstyle, ab und zu auch mal etwas ruhiges oder rockiges, dann aber nur gaaaanz bestimmte Interpreten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Destroyer_ Geschrieben: 11. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 *Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 die ärzte, bzw. deutsch-rock/punk bevorzugt und dann so sachen wie sepiamusic, hooverphoonic, texas is ziemlich coole cabrio mukke, aber nur das album wo careful what u wish vor drauf ist, und morgens immer nur EinsLive Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 11. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Frei.Wild, Onkelz, Johnny Cash, CCR, Massendefekt, Suboptimal, AB-CD... & so much more :) Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. März 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 lieblingsmucke??? hmm das ist bei mir sehr stimmungsabhängig. mal 70er oder 90er dann wieder die aktuellen charts oder auch mal trance. am nächsten tag dann 80er oder schlager. ihr seht mein musikgeschmack ist ist wie ein bahnhof. nach allen seiten offen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 11. März 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Ich sag nur Metal forever .. Metallica,Rammstein,ASP,Subway To Sally,3Inches of Blood,Eisbrecher,Megaherz,AC/DC,Kiss,Motorhead,Dio,Diorama,Blutengel,Unheilig,CKY,Disturbed und vieles mehr.aber auch mal Charts und 80 er AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.