Zum Inhalt springen

LS Wahl Heck Cabrio


Marcel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

möchte gerne noch Lautsprecher oder ein 2 Wege System in meine hinteren originalen Einbauplätze verbauen (elektr. Verdeck). Hat jemand einen guten Tip ? Habe bis jetzt vorne Boston ProSeries 6.5 mit Rodek Amp verbaut.

 

Danke ... Marcel

Aller Anfang ist quer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Marcel,

 

ich habe hinten ein 13er Pioneer Coax einbauen lassen. Hat mich schlanke 80,- € ohne Montage gekostet. Der Einbau ist unkompliziert und der Klang für das Geld erstaunlich gut. Wenn Du mal in HH bist, kannst Du gerne mal probehören.

 

Gruß, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rockford fnq 3614 vor kurzem kostet des ding überall noch 499€ gibts jetzt aber schon ab 200-250€

was besseres gibts für den preis net

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is immer so ne geschmackssache, ich bin sicher mir würds net reichen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das muss jeder selber wissen, ich weiss selbst dass noname nicht unbedingt schlecht ist, und dass es auch sicherlich billigere oder bessere lautsprecher wie rf gibt

aber ich bin mir sicher, dass der verstärker eines radios für mich zB net ausreichen würd, womit ich net sagen will dass dein radio schlecht is oder dass des keine leistung bringt

was ich damit sagen will ist dass es ne individuelle sache ist

wenn man keinerlei ahnung hat was man haben will ist probehören eines ähnlichen systems sicherlich net schlecht

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...