prs Geschrieben: 6. März 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Ich freue mich über so viele glückwünsche und positiven aussagen meines Wagens. Naja ich habe seitens meiner Eltern und dem Bekanntenkreis (ausgenommen submach und face) nur negative aussagen über den Wagen bekommen. Das ganze wäre ja ein Fass ohne Boden und viel zu teuer und wertvoll für den Anfang. Hm, ich bin einfach in mein Auto verliebt und möchte es nie mehr hergeben!! Insofern freue ich mich um so mehr das ihr mich darin unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. März 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Hallo und willkommen hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 6. März 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Sag doch einfach...........es ist ein sicheres Auto. Bevor Dich so ein Polo, das ist doch der Eltern lieblings Auto, klein, süß, günstig und MORDSGEFÄHRLICH trotz der Luftsäcke um die Eck....wills nicht weiter ausführen. Also viel Spaß und unfallfreie Zeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 6. März 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Das schlimmste ist: So ein dämlicher Golf/Polo IST NICHT günstig! Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
prs Geschrieben: 9. März 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Das stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. März 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Na, dann schau, daß Du bald 18 bist und das wahre e30-Feeling dann auch endlich ausleben darfst Gute Fahrt schon mal und weiterhin viele hilfreiche Tipps hier wünscht KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.