Zum Inhalt springen

Was für Spielfilme schaut ihr am liebsten?


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na, wer von euch is bei der GEZ??

 

:freak:

 

Ich versteh nicht was die Frage soll. Glaubst du etwa ich hab noch Zeit TV zu gucken bei so vielen Filmen? Die laufen bei mir nur im DVD-Spieler und falls verfügbar und von der Bildqualität OK auch mal auf Blu-Ray.

 

Ach weil Serien ja auch genannt wurden:

Da hab ich fast alle Staffeln von Alias und alle von 24 rumstehn :)

 

Gruß, M3ikl

 

und den rest den man nicht hat zieht man sich eben beim esel.

 

Oder auch nicht. Denn wenn ein Produkt so schlecht ist dass ich kein Geld dafür zahlen würde kanns ja nicht so gut sein dass ichs trotzdem konsumieren will.

Also entweder ich kauf bzw. leih mir ´nen Film oder ich lass es.

Neben der Tatsache dass es eh nicht legal ist kommt noch hinzu, dass die Bild- und Tonqualität nicht wirklich der Bringer sein soll.

Schade find ichs nur, dass in Deutschland die Kinostarts von Tauschbörsen abhängig gemacht wurden. Zu der Zeit als die meisten Filme durchs Internet geisterten wurden die deutschen Filimstarts bis hin zum US-Start vorgezogen damit Filme sich nicht so stark übers Internet verbreiten. Doch scheinbar ging das zurück, weil auch die Filmstarts wieder auseinanderklaffen. Find ich irgendwie doof.

Ach und noch was zum Service von Filmkonzernen: Ich hab hier Passwort: Swardfish auf HD, und der Datenträger hat eine Macke. Mail an Warner geschickt das Ding geht net. Hab vor paar Tagen kostenlosen Ersatz erhalten :-)

Falls wir diese Diskussion weiterführen wollen wärs evtl. nicht verkehrt ein eigenes Thema aufzumachen, sonst sperrt hier noch einer zu ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nee nee jungs das war sooo nicht gemeint.

 

klar is das ziehen beim esel illegal und das kann teuer werden.

 

irgendwie fehlt hier noch nen "achtung ironie"-smiley. den hätte ich dann in ausreichender menge in meinem posting plaziern können.

 

 

wenn mir wirklich ein film gefällt geh ich in die videothek und leih mir das ding. da hab ich vernünftige quali und kam meine heimkinoanlage auch richtig ausnutzen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Mathes,

 

ja ohne Smilie kann man das schnell falsch auffassen. Ich hab das so verstanden dass du ausdrücken willst dass viele Leute den Esel für Filme einspannen.

Aber echte Cineasten kriegste damit net hinterm Ofen vor. Die brauchen schon Dolby Digital oder DTS und - für meinen Geschmack - beim Bild 1080p ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gesprengte Ketten
  • Alle Filme mit Steven Seagal
  • Caligula (nur die alte Originale Version mit FSK 18)
  • Augustus
  • Nero
  • der schmale Grad
  • Die Brücke am Kwai

 

 

Eigenlich noch viel mehr aber ich bin schreibfaul

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich mal fast alles mit Robert de Niro, Al Pacino, Clint Eastwood usw, da kann man kaum was falsch machen.

 

Die beste Serie sind die Sopranos, da kommt für mich kein 24 oder sonst was hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse filme sin hier vertreten =) auch mal nicht schlecht von filmen zu lesen die wirklich schon

das MHD überschritten haben :applaus:

 

Mal zum thema esel . Bei em*le und co. ist das saugen verboten das die film industie sehr viel einbüßen musste! Daher wurde das als illegal erklärt!

Es gibt download center die auch diese downloads anbieten doch nur gegen endgeld! Somit legaliesiert sich das ganze wieder! Seiden man zieht sich filme die z.b. 1wo. im kino laufen die man eh nur in beschissener quali bekommt!!!

genauso ist es nicht verboten dvd´s (vcd) aus CZ und PL zu kaufen aber nur für den eigenbedarf. d.h. 1exemplar! Der verkauf im ausland ist wiederrum verboten!!!

 

So mehr schreib ich mal nicht bin bissl verhindert mitm schreiben da mein linker mittelfinger im verbandsteckt! Is mir vorhin die motorhaube voll drauf geknallt 1 hautfetzen weniger =)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenfall alle Tarantino Filme (als letztes gesehen: Death Proof - sehr schöner Film. Hat alles was ein guter Film haben muss...alte schnelle Autos, junge hübsche Frauen , schöne Musik und Tarantinos Dialoge...find ich sehr schön)

 

dann noch:

 

Helge Schneider (alles)

Big Lebowski

Cheech + Chong

Grind

Snatch

Hass

11:14

Per Anhalter durch die Galaxis

Kops

Colors - Farben der Gewalt

 

..and many many more

 

Serien:

 

Lost

Hi, My name is Earl :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja ich hab hier die große "Nicolas Cage DVD-Box", da is eigentlich fast alles drin was man braucht :daumen:

Ansonsten noch:

-Stirb Langsam Reihe

-Der Schakal

-American History X

usw. usw. (halt alle auf DVD versteht sich)

 

Ich muss zugeben ich schau auch ganz gern mal sowas wie "10 Dinge die ich an dir hasse", da kann man so schön Punkte bei seinem Weibchen sammeln. :D

Und wos mich echt gebeutelt hat war "Marias letzte Reise", der hat den Bayrischen Filmpreis bekommen.

 

Joa und Serien:

-Simpsons, Futurama, keine Gnade für Dad, American Dad, Family Guy, Drawn Together, Southpark blablabla da schau ich so ziemlich alles, aber:

 

von Desperate Housewives und Friends hab ich JEDE Folge gesehen :-)

 

Joa recht gut durchmischt würde ich sagen oder?

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...back to the future 1-3

 

und, bitte nicht lachen, mein absoluter lieblingsfilm, auch wenn die kriterien vernichten sind/waren

 

cool as ice, mit vanilla ice

 

schön bunt, nette bilder, gute musik, nur eben die story....

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich sag nur:" Sanfte Grüsse, was sind ihre extreme?" oder "Er weiss nicht, wie die 3 Muscheln funtionieren..." Na?? wer weiss welcher Film es ist???

Rüschdüüüsch: Demolition Man

Und natürlich Pulp Fiction!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fallen da zu meinen erstgenannten auch noch ein paar ein: Die Purpurnen Flüsse 1&2, von Herr der Ringe gab es früher mal einen Zeichentrick Film der gefällt mir auch, dann noch Superbad, Date Movie, Meine Frau meine Schwiegereltern..., very bad things, City of God, Lord of war, two hands, boys in the hood, Last boy scout,.... Serien eigentlich nur die Simpsons, Charlie Murphy`s true hollywood storys.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord of War

Brain Dead

From Dusk till Dawn

Gods Army 1 bis 3

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ähh, einige, ich sitze an der Quelle.8-/

 

 

Olsenbande.....aber im "Westen" versteht das keiner, die wurden da falsch synchronisiert.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man habt Ihr viel Zeit am WE.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.moviemaze.de/filme/1873/black-sheep.html Klickt Ihr den Link - "Black Sheep" - der ist zum Schreien komisch - ich sach nur untote Zombieschafe - alles gewürzt mit Witz und wirklich passablen Spezialeffekten...*daumenhoch*

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...