Zum Inhalt springen

Kosten Hohlraumversiegelung


Gast martin7980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast martin7980

Da ich nun endlich auch wieder einen E30 habe, mache ich mir Gedanken, wie er lange gut erhalten bleiben kann.

Ich würde hierzu gerne eine Hohlraumversiegelung machen lassen. Da mir allerdings die Erfahrung fehlt, wollte ich es machen lassen.

Mein Auto ist ein 89er 320i, 2-Türer, Diamantschwarz an dem ich weder an den Türfalzen noch an den Wagenheberaufnahmen Rost entdecken konnte, ebensowenig an anderen Stellen.

 

Was würde mich der Spaß kosten? Kennt jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von Hamburg oder in Hamburg?

 

Vielen Dank!

 

Euer Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In Hamburg wüßte ich da was ganz Feines, allerdings ist das kein billiger Spaß und eher was für wohlhabende Oldtimerbesitzer: -> Time Max (Gerd Cordes) http://www.timemax.de/

Für den kleineren Geldbeutel Material beim Korrosionsschutzdepot bestellen und in der Mietwerkstatt selber machen.

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ne günstige und saubere Werke ist im Oehleckerring (Langenhorn), falls dir das was bringt ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...