Zum Inhalt springen

Problem mit User "Duschlampe"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor ein paar wochen beim member duschlampe eine is-lippe für 60€ gekauft. er behauptet er habe diese am 20.02. verschickt. ich habe aber bis heute nix von der lippe gesehen und melden tut er sich auch nicht mehr, obwohl er täglich online ist. FRECHHEIT!!!!

 

Nächste woche mache ich eine anzeige.

 

Also vorsicht vor dem typ!!

 

mfg streetracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatten wir das nicht schon??? Könntet ihr das unter EUCH aus machen???

 

Und nebenbei ein Packet kann auch mal wenns blöd läuft 3 wochen unterwegssein!!!

 

Lasst einfach die hetze gegeneinander und klärt es gütlich!!

 

Meine güte! Muss das immer breit gelatscht werden? Dann kauft euer zeug in ebay

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bei Duschlampe war schon der Einstieg nicht besonders seriös ;o))

 

Schlechte Bewertung geben.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe vor ein paar wochen beim member duschlampe eine is-lippe für 60€ gekauft. er behauptet er habe diese am 20.02. verschickt. ich habe aber bis heute nix von der lippe gesehen und melden tut er sich auch nicht mehr, obwohl er täglich online ist. FRECHHEIT!!!!

 

Nächste woche mache ich eine anzeige.

 

Also vorsicht vor dem typ!!

 

mfg streetracer

 

 

Sinnvoller als so ein Warnungsthread ist es das vom Administrator exta eingerichtete Berwertungssystem zu nutzen. Deratige Threads verschwidnen in der Versenkung. Desweiteren bin ich es persönlich leid jedesmal wenn es probleme beim Kauf oder Verkauf gibt hier solch einen Thread zu finden. Mich nervt das ein wenig. Der Admin setzt sich hin und mach alles erdenkliche damit andere User gewarnt sind (Bewertungssystem) und dennoch haben die User ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis. Toll das du eine Anzeige machst!

 

Ich hoffe das auch dieser Thread vom Admin geschlossen wird.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön und gut dieses bewertungssystem, aber bei 2 bwertungen kann man rein gar nichts über den verkäufer erfahren. ich würde die angelegenheit ja mit ihm regeln, aber wenn er sich nicht meldet und nicht auf meine emails und pn's antwortet dann stinkt mich das an. und 60€ sind auch kein appel und ein ei. bei ebay auch gibts ein haufen idioten mit denen man nur probleme hat.

 

wenn euch solche themen ankotzen, dann kann ich das verstehen aber wenn euch solch eine sch**** passiert, dann würdet ihr bestimmt nicht nur däumchen drehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach das doch mit deinem Anwalt und nutze dennoch das Bewertungssystem. Da kannst du Sachlich deinen ganzen frust ablassen. Nein ich würde nicht nur däumchen drehen aber ich würde mich auch nicht einen Thread deswegen aufmachen!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei solchen Angelegenheiten niemand die Eier dazu hat dem anderen eine schlechte Bewertung rein zu drücken (selbes Problem wie bei eBay selbst), dann wird bei einem Bewertungsprofil, das zu 100% positiv ist auch niemand auf die Idee kommen, dass man mit dem Verkäufer/Käufer Probleme haben könnte. Zu so einem System gehört auch, dass man mal ein neutral oder negativ vergibt, wenn etwas nicht wunschgemäß oder komplett schief gelaufen ist. Das bringt die Ware bzw. das Geld zwar auch nicht wieder, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Denn wer hier was verkaufen will weiß genau, dass schon ab 1 oder 2 Negativbewertungen die Käufer skeptisch werden und man deshalb u.U. hier keinen Käufer mehr findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hier jetzt ruhe ist und sich nicht noch jemand beschwert, warum dazu ein thread aufgemacht wurde, beende ich das thema und sage DANKE an die die wenigstens versucht haben, mitleid zu zeigen und ein paar tipps zu geben.

 

mfg streetracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...