tebe Geschrieben: 3. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Servus, bei nem 90er 320 Cab, dass ich mir gerade angeschaut habe krachts unangenehm beim Schalten vom 5. in den 4. Zufälligerweise liegt beim Bekannten noch ein Getriebe herum, allerdings von einem 91er 320 Touring mit der Teilenummer Getrag 2400013091, könnte das passen ? Im ETK hab ich leider nix gefunden. Gruß und DankTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Passt! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tebe Geschrieben: 3. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 aber die sollte eh neu gemacht werden, wenn schon alles zerlegt ist, sonst ärgert man sich u.U. nach kurzer Zeit wenn das Teil den Geist aufgibt. Wellendichtringe auch gleich mitmachen, dann ist für längere Zeit Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.