Zum Inhalt springen

Projekt-Steffi.........schwarz-matt


E30fürimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:eek: so viel Arbeit und ohne Farbe :D !

 

Also naja....hmmmm......also ich finds nicht schlecht. Außerdem ist es gegen den Trend, was ich immer sehr bevorzuge.

 

Ja doch, gefällt :-D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte Henry Ford damals so schön...?

 

Er mag jede Farbe, solange sie Schwarz ist . . . !;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, wie wurde lackiert? Pistole oder gerollt? Welche Farbe?

Mach mal gscheide Bilder bitte *g*

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, wie wurde lackiert? Pistole oder gerollt? Welche Farbe?

Mach mal gscheide Bilder bitte *g*

 

so long ,

 

e-type

 

nicht gerollert (geschüttelt) sondern gesprüht (gerührt). Mit erhöhten Anteil Mattierungspulver.

Wir hatten gesten keine Digitcam bei, darum Handybilder, holen wir nach!!! Kleiner Auszug der extras bei Steffis 318IS.

 

- Powerflex Buchsen

- 4.10er Sperrdiff (erhöhte Sperrwirkung ca 45%)

- 7 1/5 x 17 Hartge (O.Z.)

- 60/40 Reuter M3 Federn

- Echte schw. Hella Scheinwerfer

- Rote Rückleuchten mit Hella Blende mitte (rot)

- Pfeba Frontspoiler

- Hartge Endtopf (original für den 318IS)

- Is Sportsitze mit Mtech2 Lenkrad

- Ferodo Bremse komplett

- Chip auf 7000 u/min

 

............folgt noch einiges, Edition Schweller usw.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find mattschwatt schon wieder zu mainstreamig. sieht man fast an jeder ecke.

 

da lieber was anderes im seidenmatt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte Henry Ford damals so schön...?

 

Er mag jede Farbe, solange sie Schwarz ist . . . !;-)

 

 

sagte henry ford nicht - er LIEFERT sein t-modell in jeder farbe, solange sie schwarz ist???.....:frage:

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Türinnenkanten usw auch mitlackiert? Motorraum usw?! Oder wirklich NUR das AußenKleid?

 

Nein (Diamantschwarzmet.), wir haben den Wagen 2004 in Mattsschwarz vorlackiert um die Beulen besser zu erkennen, hab dann auch damals mehr Mattierungspulver rein als sollte, dachte damit wirds matter. So wars dann auch!

Als Steffi in der Mittagspause vorbei kam, sagte Sie ........... das ist voll schick so in Dachpappenschwarz. :-o Nun ich sagte das ist nur Grund.... (Steffi) halt stopp das lassen wir so! (ich) Aber, (Steffi) nix aber is ja mein IS, ich muss damit so rumfahren........auch wieder richtig!

 

Nun hier und da muss ich dem Rost hinterher jagen, aber das nächste Projekt-Steffi ist schon gekauft. Ein IS in Delphingraumetallic, der bekommt dann 2009 alle Extras vom Matten. Aber erst mal wird umgezogen, ist gar nicht so einfach mit so diversen E30, aber sind alle fahrbereit (wenn mann die Batterien tauscht ;)

 

Gruß, Marcus/Steffi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Ein IS in Delphingraumetallic, der bekommt dann 2009 alle Extras vom Matten. .....

 

Aber kein originaler is, oder? Wobei es ein paar in anderen Farben gegeben haben soll. Bei ebay war vor Jahren mal ein angeblich originaler calypsoroter....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon nen 318is in delphin geschlachtet, okinal

:popo: :D

 

.......318is in dieser Farbe, mach mal die Tage ein Bild von dem Farbenschild. Oder kann man das im Brief erkennen...........

Die Individualdaten wären interessant!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das matt schwarz überhaupt nicht :meinung:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saubere arbeit, macht echt was her! nur leider, wie schon gesagt wurde, mittlerweile zu viele möchtegerns in schwarz matt unterwegs, wird also zeit das die lady auf die strasse kommt oder ist sie schon damit unterwegs weil du schreibst gelackt in 04??? gut mein swift GTi steht auch schon über 6 jahre aber das gehört nicht hier her es sei denn jemand will ihn kaufen...;-)

vergesst all den candyflakeglitzersenf, sah nie gut aus, matte lacke sind der nächste renner!!! :meinung:

mein favorit in sachen matt ist orange plus felgen in schwarzem chrom, aber nicht auf nem E30 muss ich dazu sagen!

würde mich ja reizen meine iS in rot matt zu hülen und den schwarzen rest schön zum glänzen bringen, aber wie wirkt das dann 8-/

 

back 2 topic, :daumen: und weiterhin gutes gelingen bei diesem projekt!

 

Grüsse

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau zur zeit auch nen 2 Türer auf die karre wollten die vorher weg schmeissen aber da ich e nix zu tun hab zur zeit hab ich die kiste genommen und nun wieder so halb fahrfertig gemacht die karosserie hat nur ewig dellen und rost und da ich nicht so der perfekte spachtelmann bin hab ich mir auch überlegt schwarz matt zu lackieren aber da gibts ja schon wieder so viele davon zwar bei mir noch keinen aber sonstige T3 Bus Polos Pandas Und Golfs die in der gegend so rum fahren! aber ich will schwarz aber mit glanz ist net gut weil eben so viele wellen drin sind! OH MAN sch....

Ich find den E30 aber geil schaut gut aus mit den felgen und so !!!:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den echt fett!

ich würde nur noch die felgensterne mattschwarz machen und die schüsseln polieren!

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich wirklich toll, gefällt mir!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...