baucheiTom Geschrieben: 28. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 morgen! Meine Hinterachse macht seit einiger Zeit ein gleichmäßiges, geschwindigkeitabhängiges Schlaggeräusch, dass von außen sehr laut zu hören ist. Nur jetzt kommt das Seltsame dran: Ich hatte ja gleich bemerkt, das das linke Hinterrad Spiel nach Vorn und nach Hinten hat. Als ich dann beim Reifenwechsel das Auto auf der Hebebühne hatte, war kein Spiel mehr. Gar nichts. Dann wie das Auto wieder auf dem Boden stand war auch nichts..ein Monat lang. Wollte dann wieder nachschaun was los ist aber wieder das gleiche wie vor einen Monat. Heute hat es wieder zum schlagen angefangen. Ich hab auch schon einen Verdacht...http://img.club3k.at/gallery/20/20650/2782205.jpg dieser Gummi könnte kaputt sein, nur von außen sieht man nichts. Muss man dafür die ganze Hinterachse ausbauen? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 28. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Hi Tom du steckst jetzt so veil Geld in dein Auto mach doch einfach alle Lager an der Hinterachse neu dann hast du wenigstens ruhe gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 28. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Ja mit den viel Geld hast recht (siehe Hifi-Anlage bei Mein BMW ). Alles neu machen wäre natürlich das beste aber wie aufwändig ist das? reicht es wenn das auto auf ca.30cm angehoben wird? Möchte nämlich wie immer alles selber machen ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 28. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 ............Pos. Nr.3 zitat:(das Hinterrad bewegt sich nach vorne und hinten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 28. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 hi ich würde auch dirckt alle lager wechseln kosten ja nicht die welt. ist die beste lösung meiner meinung nach. 30cm zum boden müsste eigentlich reichen um die achse auszubauen aber eine hebebühne wäre die ideale lösung. wenn die achse erstmal draußen ist ist das wechseln der lager nicht mehr so das große problem. Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 ich sehs wie e30fürimmer. eh position 8 hinüber ist ist position drei zerbröselt. das würed sich auch mit dem anheben und der spontanen selbstreparatur decken. neu ist treu! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Und wenn Du alle Gummis gewechselt hast und das Problem ist immer noch da, dann sind die Augen für die Schräglenkerverschraubung am Achsträger ausgeschlagen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 29. Februar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Danke für euer Antworten!werd mir heute mal Pos.3 genauer anschaun. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 29. Februar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 ganze Aufregung war um sonst! :wall: War bloß die Schraube von Pos.8 ein bisschen locker. Aber bei der gelegenheit hab ich gleich im Radkasten den Rost entfernt, kaltverzinkt und neuen Unterbodenschutz drauf gemacht ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.