Zum Inhalt springen

ich dreh noch durch mit meiner Hinterachse ;(


baucheiTom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

morgen!

 

Meine Hinterachse macht seit einiger Zeit ein gleichmäßiges, geschwindigkeitabhängiges Schlaggeräusch, dass von außen sehr laut zu hören ist.

 

Nur jetzt kommt das Seltsame dran:

 

Ich hatte ja gleich bemerkt, das das linke Hinterrad Spiel nach Vorn und nach Hinten hat. Als ich dann beim Reifenwechsel das Auto auf der Hebebühne hatte, war kein Spiel mehr. Gar nichts. Dann wie das Auto wieder auf dem Boden stand war auch nichts..ein Monat lang. Wollte dann wieder nachschaun was los ist aber wieder das gleiche wie vor einen Monat. Heute hat es wieder zum schlagen angefangen.

Ich hab auch schon einen Verdacht...

http://img.club3k.at/gallery/20/20650/2782205.jpg

 

dieser Gummi könnte kaputt sein, nur von außen sieht man nichts. Muss man dafür die ganze Hinterachse ausbauen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Tom du steckst jetzt so veil Geld in dein Auto mach doch einfach alle Lager an der Hinterachse neu dann hast du wenigstens ruhe

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den viel Geld hast recht (siehe Hifi-Anlage bei Mein BMW :D). Alles neu machen wäre natürlich das beste aber wie aufwändig ist das? reicht es wenn das auto auf ca.30cm angehoben wird? Möchte nämlich wie immer alles selber machen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich würde auch dirckt alle lager wechseln kosten ja nicht die welt. ist die beste lösung meiner meinung nach. 30cm zum boden müsste eigentlich reichen um die achse auszubauen aber eine hebebühne wäre die ideale lösung. wenn die achse erstmal draußen ist ist das wechseln der lager nicht mehr so das große problem.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,

nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs wie e30fürimmer.

 

eh position 8 hinüber ist ist position drei zerbröselt. das würed sich auch mit dem anheben und der spontanen selbstreparatur decken.

 

neu ist treu!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du alle Gummis gewechselt hast und das Problem ist immer noch da, dann sind die Augen für die Schräglenkerverschraubung am Achsträger ausgeschlagen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganze Aufregung war um sonst! :wall::wall::wall:

 

War bloß die Schraube von Pos.8 ein bisschen locker. Aber bei der gelegenheit hab ich gleich im Radkasten den Rost entfernt, kaltverzinkt und neuen Unterbodenschutz drauf gemacht ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...