Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von dieser Alarmanlage?


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin, ich möchte mir eine alarmanlage für mein cab zulegen und bin über diese anlage gestolpert. was hält ihr von der? preis leistung i.o oder gibt es bessere für den preis?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130200226610&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Klappschlüssel sind im allgemeinen schlecht gearbeitet.

 

Das es irgendwo Qualitätsunterschiede bei den Alarmanlagen für 50 oder 200 Euro geben muss, ist klar.

 

Speziell zu der oben genannten Anlage kann ich nichts sagen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:meinung: ist wenn ich mir eine günstige nur mit einem Shocksensor kaufe, brauche ich mir auhc garkeine kaufen. Eine Ultraschall Innenraumüberwachund beim Cabrio am besten in 2 Zonen ist sicherlich sinnvoller.

Eine Alarmanlage mit Shocksensor schüzt nur vor Diebstahl, wa ist mit Wandalismuß und einbrücken (Radioklau usw.)? Im Prinzip ist das nur ein besser Funk ZV, die mein Fahrzeug vor Diebstahl schüzt. Ärgerlich ist wenn zm bsp beim Cabrio ein Dach aufgeschnitten wird und die Alarmanlage nichts merkt. So geschehen bei einem User der hier ein Dorf weiter wohnt und auch hier Regiestriert ist.

Ich selber habe eine Steel Mate 888a verbaut mit 2 Zonen Innenraumsensor. Bei meiner Frau im Touring ist eine Pentagon mit 1 Zonen Innenruamsensor verbaut. Beide anlagen sind mit Pager, so das ich zuhause auch die Rückmeldung bekomme. Meine Steelmate bekommt die Tage noch ein weiteres modul, Alarm per GPRS, das heißt ich kann auch aus der Reichweite des Pagers sein und bekomme die meldung per Handy.

 

 

mfg Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man als Zusatzmodul für kleines Geld einzeln dazu kaufen (wie bei jeder anständigen Alarmanlage) und gut is und 2 Zonen kan ich garnicht empfehlen, weil:

die äußere Zone immer größer sein muss als die Innere und da kommt schon dsas Problem, die HAuptalarmzone deckt nicht den gesamten innenraum ab, weil sonst die Voralarmzone schon schreit, wenn nur ein Hund dran vorbei rennt...ich rate ganz klar zum 1 Zonen Sensor, der den kompletten Innenraum mit der Hauptalarmzone abdeckt und gut is.

Die 2. Voralarmzone brauch kein Mensch und ´nervt nur die Nachbarn.

 

Als Beispiel:

Meine Magicar hat 2- Zonen Shocksensor, RAdarsensor, Neigungssensor, Klopfsensor, Türkontaktüberwachung und GPS ist ebendfalls in Planung....machbar ist alles!

mir geht es lediglich um die Zuverlässigkeit und die lässt bei den meisten Systemen in dieser größe, meist zu wünschen übrig...von den Preisen von Pentagon mal ganz abgesehen :saufen:

Grüße

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Shop dort habe ich eine Funk-ZV inkl. Alarmanlage mit 2-Zonen Schocksensor, Mikrowellensensor und Universal-ZV für bummelig 50€ bekommen (Wird erst Ostern verbaut). Sieht identisch aus wie meine Rhino-Alarmanlage nur mit anderen Aufklebern und die funktioniert zuverlässig seit 1,5 Jahren.

 

Mit richtig eingestellten Voralarm hält die sogar rückwärts einparkende VW Käfer auf Distanz... der Auspuff hat wohl zu sehr gebollert. Man was hab ich gelacht :D

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...