Blaueflunder Geschrieben: 27. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Hallo, könnte bitte jemand seinen Luftdruckaufkleber an der B-Säule mal Fotografieren? Bei BMW bekommt man den nicht mehr und ich würd mir gern einen nachmachen weil ich durch die Neulackierung keinen mehr habe.Danke schon mal, mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 steht das nicht im Handbuch auch drinnen???Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Es geht ihm ja um den Aufkleber an sich, nicht um die Daten die da drauf stehen. Ich hab dort einen Alpina Luftdruckaufkleber, kann dir also nicht helfen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 27. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Hallo, ich kann dir Morgen ein Bild machen, jetzt ist es zu dunkel! Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 27. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Ok, Danke wäre super. Ja mir gehts nur um den Aufkleber da ich gerne alles so hätte wies gehört.Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 28. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Dein Cab ist doch Bj.86. Also wenn du es jetzt ganz genau nimmst, darfst du keinen Aufkleber nehmen auf dem schon die 205/55/15 Reifengröße vermerkt ist. Steht bei meinem nämlich auch noch nicht drauf und das ist auch Bj.86. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 29. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Guten Tag,sorry hat ein bisschen länger gedauert!!! Da der Kleber genau in der Rundung ist konnte ich bei der Aufnahme nicht richtig scharfstellen. Ich hab dir also 3 Fotos gemacht aber du siehst es ja selbst.Kann jemand der ein manuelles Verdeck hat ev mal die Anleitung für das Verdeck zu öffnen für mich Scannen? Ich wäre wirklich froh! Grüsse und gutes gelingen beim nachdrucken des Klebers, falls du noch mehr Bilder brauchst gib Bescheid Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 29. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Es geht ihm ja um den Aufkleber an sich, nicht um die Daten die da drauf stehen. Ich hab dort einen Alpina Luftdruckaufkleber, kann dir also nicht helfen. Ist ja Unglaublich, würdest du mir den sehr Seltenen Aufkleber zukummen lassen?ich hätt sowas auch gern Hast du denn auch die passende Bereifung auf deinem Auto? Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 29. Februar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Hi, Danke. Den Aufkleber von Alpina hatte ich übrigendes übers Internet bei meiner suche gefunden der wird nachgefertigt. Weis jetzt aber nicht mehr wo weil mich der nicht interessiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.